Frage von lurchkonserve, 62

Anime-Tipps/Empfehlungen?

Ich schaue seit ca. einem Monat Animes, mit Attack on Titan und Tokyo Ghoul bin ich fast durch, hab nicht all zu viel Zeit wegen Schule, etc. Kann mir jemand noch Animes empfehlen, die ich noch ansehen kann? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaask, 39
  • Noragami
  • Black Butler
  • Fullmetal Alchemist
  • Code Geass
  • One Punch Man
  • No. 6
  • Accel World
  • Sword Art Online
  • Hunter x Hunter
  • Parasyte
  • Kuroko no Baske
  • Mirai NIkki
  • Another
  • Btooom

Ich wollte nur die Besten davon fett makieren, aber am Ende waren auf einmal alle fett. Das sagt glaube ich so ziemlich alles über die Anime aus :-D

Kommentar von lurchkonserve ,

Auf einmal war alles fett markiert - tja, lief halt blöd :D

Danke ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

Ne schöne kurze Serie, wenn man nicht viel Zeit hat, so wie Du, ist Paranoia Agent. Auch nett sind die vier Serien von Yoshitoshi ABe und Yasuyuki Ueda, als serial experiments lain, NieA_7, Haibane Renmei und Texhnolyze.

Antwort
von grandpied, 23

Attack on Titan yes! :) Diese Animes könnten dir auch gefallen:

  • Akame ga Kill!
  • Knights of Sidonia
  • Deadman Wonderland
  • Black Bullet
Antwort
von My177, 19

Death Note soll ziemlich gut sein

Antwort
von grandpied, 17

Sorry Doppelpost *