Frage von PisuTakaha, 57

Anime Tipps, habt ihr welche?

Hey Leute,

Kennt ihr ein paar Animes die ähnlich sind wie Elfenlied, oder Blood C, oder Another? Oder andere abgefahrene und außergewöhnliche Animes eben.

Sollten auf Deutsch sein und kurz...keine 800 Folgen..wie die eben genanten Animes 12-13 Episoden.

Würde mich auf Tipps freuen.

Antwort
von Corvo21, 25

Also mehr so Horror Genre ? Dann würde ich corpse Party und higurashi No naku Koro ni empfehlen 

Antwort
von MaevisRia, 38

Ich weis nich ob es den Anime auf deutsch gibt.. (gucke grundsätzlich alles auf japanisch mit englisch Untertitel^^')
Aber 'Umineko no naku koro ni'
Oder 'Higurashi no naku koro ni' würden passen :)

Kommentar von SouX84 ,

Steins:Gate !!! ka ob es den auf deutsch gibt aber auf jap. mit engl. untertiteln oder mit deutschen untertiteln (bin mir nicht sicher ;) ) findest den auf proxer

Antwort
von jort93, 25

mirai nikki(auch future diary genannt),
btooom, 
Higashi no Eden, 
Hamatora, 
Date a Live(allerdings gibt es nur fandubs wenn du auf dubs stehst),
Angel Beats!

vielleicht gefällt dir einer. ich gucke persönlich übrigens auf japanisch mit deutschem oder englischem untertitel. ist mir ziemlich egal welche sprache der untertitel hat. aber die hier mussten alle auch deutsch vertonte versionen im handel haben(abgesehen von date alive. das halt nur im internet in deutsch)

Antwort
von SaltyFedChicken, 31

Black Butler^^

Antwort
von KittyCat992000, 26

Tokyo Ghoul ^^

Antwort
von Umbranoctuna11, 21

Claymore. Bin mir aber nicht sicher ob es auf deutsch ist oder Untertitel hat. Aber daran würde man sich mit der zeit gewöhnen

Antwort
von NaNuraNa, 14

Mirai Nikki
Noragami

Musst du dir angycken...😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community