Anime Tipps für meine Mutter und mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meine Güte, dass sind vielleicht Anforderungen :)

Gar nicht mal so einfach.

Also ich würde jedem als erstes Death Note empfehlen, da es wirklich kaum jemanden gibt, dem es nicht gefallen hat (meiner Erfahrung nach)

Death Parade ist auch nicht schlecht.

Midori no Hibi! ist auch ganz gut (obwohl....Comedy....)

Myself ; Yourself, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Sankarea,

Donten ni Warau, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Eine tolle Story, auch emotional, aber auch ein wenig Comedy mit enthalten.

Mehr fallen mir auch nicht auf anhieb ein. Ich kann eben nicht ohne Harem xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ReLIFE

Beschreibung:
Arata Kaizaki ist ein arbeitloser und allein lebender 27 Jahre alter Mann, dem erst kürzlich die finanzielle Unterstützung seiner Eltern gestrichen wurde. Da er nicht in der Lage ist einen Job zu finden, weil er seinen vorigen nach gerade einmal drei Monaten geschmissen hat, steckt er in einer Krise. Eines Nachts geht er mit einem alten Schulfreund etwas trinken und trifft auf Ryō Yoake, ein Mann, der ihm Pillen anbietet, die ihn in einen 17-Jährigen zurückverwandeln würden, damit er sein Leben von diesem Punkt an noch einmal neu erleben kann. Nachdem Arata diesem Experiment zustimmt, tritt er einer Klasse einer Oberschule bei und trifft dort auf Chizuru Hishiro, einer schüchternen Schönheit, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein paar Freunde. Durch die Verbindung mit ihr und anderen Klassenkameraden muss Arata innerhalb nur eines Jahres herausfinden, was ihm fehlt, um ein glückliches Leben führen zu können.

(Quelle: Proxer.me)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Death Parade? Ist nur in der ersten Folge wirklich etwas blutig...Aber bei diesem Anime muss einfach jeder am Schluss weinen, ist der emotional und wirklich wunderbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canstyl044
10.08.2016, 13:09

ich fand den Anime zwar gut, aber am Ende weinen? Naja ist jedem selbst überlassen :)

0

Das Schloss im Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit ihr schon die Ghibli-Filme angesehen?

Chihiros Reise Ins Zeuberland

Mein Nachbar Totoro

das Königreich der Katzen

Und noch viel mehr von dem Studio, was deiner Mutter eventuell gefallen könnte. (Einfach Ghibli Filme Googlen und schon siehst du eine reichliche Auswahl von guten, emotionalen (mal mehr mal weniger) Filmen :) )

Der Film Das Mädchen, das durch die Zeit sprang könnte ihr aber auch noch gefallen. ^^


LG Cat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel beats ist sehr sehr gut

Oder clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung