Anime, Tiercharakter ;)

5 Antworten

Hey... hier ein paar die ich schon gesehen hab...hoffe für dich ist was dabei

Holly Knigth - die Protagonistin hatt einen Hund der sich in einen Menschen verwandeln kann (der Hund ist Männlich) und der Protagonist eine Katze die sich ebenfalls in einen Menschen verwandeln kann (die Katze ist Weiblich)...(Leider ist es eine OVA mit nur 2 Folgen)

Inuyasha - Da geht es um ein Mädchen das zusammen mit einem Hundedämon auf der Suche nach den Splittern des "Juwel der Vier" Seelen ist (Inuyasha ist ein Langzeit anime + Mit 3 Filme...Allerdings ist hier der männliche hauptcharater ein Dämon... Ich empfehle dir Inuyasha aber trotzdem)

Ame und Yuki die Wolf's Kinder - in Ame und Yuki die Wolf's Kinder geht es um eine Frau die sich in einen Wolf's Mann verliebt und mit ihm zwei Kinder bekommt...Der Vater der Kinder stirbt dann und die Mutter muss sie allein großziehen...Allerdings erweißt sich das als sehr schwierig da die Kinder halb Wolf und halb Mensch sind...(Ame und Yuki ist ein Anime Film)

Inujasha hat 4 filme :)

@GhoulEdit

Danke... Ich habe bissjetzt nur 3 gesehen und es ist ziemlich lange her das ich denn anime geckukt habe :)

Dragonball vielleicht, hat zumindest nen Affenschwanz ^^

Bei tokyo mew mew verwandeln sich die hauptcharaktere in halbtiere. Mehr fallen mir gerade leider nicht ein, aber wenn ich noch welche weiß, schick ich sie dir.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Also ich kenn einen Anime da geht es um Dämonen, die sind meistens halb Mensch halb Tier, die Hauptpersonen sind ein Hundedämon und eine normale Frau... Weiss jetzt nicht ob das so was für dich wäre, der Anime heisst Inuyasha und ist sehr gut :)

Spice and wolf

Dog Days

Otome Youkai Zakuro