Frage von Otisopse1, 32

Anime Tattoo, bereuen :3?

Moin. Ich habe morgen einen Termin für ein Animetattoo. Und freue mich auch mega drauf ( werde mir das Siegel von narutos Bauch auf den Unterarm tätowieren lassen). Das erinnert mich halt an meine Kindheit etc. jetzt bin ich immoment voll aufgeregt wegen morgen :D Hat einer von euch auch Anime tattoos und bereut es ? LG

Antwort
von 2001Jasmin, 19

hallo,

Ich würde mir bevor ich mir ein Tatoo stechen lassen würde die folgende Frage stellen: Wir es mir auch in X Jahren nich gefallen oder nicht?

dann weisst du danach auch besser, ob du das tum möchtest oder nicht. Ich habe keine Tatoos und werde mir auch nie eines mchen lassen, da ich es nicht so schön finde.

lg Jasmin

Kommentar von HaxCalibour ,

naja er sagte ja dass er es für seine Kindheit haben will ^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

ja, aber das kann irgendwann auch lästig werden denke ich.

Antwort
von HaxCalibour, 20

Ich werde auch sowas machen wenn ich dann soweit bin, sag mir Bescheid wie es abgelaufen ist xD

Kommentar von Otisopse1 ,

Werde dir morgen Abend mal rückmeldung geben wie gut es geworden ist x3

Kommentar von HaxCalibour ,

yuhuu <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten