Frage von graustr3if, 37

Anime Synchro selber machen?

Hey Leute :D Ein paar Kumpels von mir und Ich hatten vor mal einen Anime su synchronisieren. Allerdings hat keiner von uns Erfahrung mit sowas. Kann mir jemand ein paar Tipps oder nützliche Programme dafür empfehlen? Wär supi

Danke schonmal :)

Antwort
von Screener, 7

Ein sehr Gutes, und kostenloses Audio-Bearbeitungsprogramm ist Ableton Live Lite: https://www.ableton.com/de/products/live-lite/

Da schmeisst ihr eure aufgenommenen Audiospuren rein und könnt die scheiden, mit effekten versehen uvm.

Falls ihr noch kein Micro habt sucht euch lieber gleich ein usb-Microfon, dass erspart euch nochmal ein Audio-Interface.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Screener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten