Frage von Matschen, 71

Anime-Suchti sucht Nachschub. Wer kann mir was empfehlen?

Hier ist ein Link zu meinem Profil bei Randaris und den gesammelten Werken, die ich schon gehen habe (http://randaris-anime.net/members/detail/30047/Matschen#animeliste). Ich bin auf der Pirsch nach mal was ganz anderem. Nur bitte kein Horror. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OguzhanSln, 23

Mirai Nikki
Steins;Gate
Parasyte
Devil Survivor 2
The Devil is a Part Timer
Spice and Wolf
Psycho Pass
Fullmetal Alchemist:Brotherhood
Akame ga Kill
Outbreak Company

Sry wenn doppelte oder so von deiner Liste drauf sind schreibe grad über Handy 💪🏽

Kommentar von Matschen ,

Klar. Kein Problem. Es sind zwei dabei, die ich noch nicht kenne. Werde ich mal ausprobieren, danke. :)

Kommentar von OguzhanSln ,

Kein Problem :)

Antwort
von XxschmittixX, 22

Owari no seraph
Black Bullet
Fairy tail
Guilty crown (unbedingt anschauen)
Attack on titan

Das sind meine lieblinge^^

Kommentar von Matschen ,

Kenne ich leider alle schon bzw. habe kein Interesse dran. 

Guilty Crown gehört auch zu meinen Lieblingsanime. Der ist einfach toll. :)

Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von timea1304, 31

Ich schick dir mal ne anfrage dann kannst du ja mal bei mir gucken :) hab nämlich auch randaris:)

Kommentar von Matschen ,

Klar, gerne. Danke. 

Antwort
von Sakurami, 38

Kiseijuu
Mirai Nikki
Death Parade

Kommentar von Matschen ,

Die kenne ich leider schon, aber danke für die Antwort. 

Antwort
von Alex241994, 18

Fairy Tail <3

Kommentar von Matschen ,

Danke, aber Fairy Tail habe ich mal den Manga gelesen, also habe ich jetzt nicht so das Interesse dran. 

Kommentar von Alex241994 ,

Den manga hab ich nicht so gut gefunden, aber der anime ist episch, was ich sehr mag ;)

Kommentar von Matschen ,

Nja, an sich habe ich Manga meistens lieber als Anime. 

An sich hab ich auch nicht das durchhaltevermögen für so viele Folgen.