Anime suchti?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

http://proxer.me/anime/animeseries/rating/all/1#top

Hier hast du eine Liste von den bestbewertesten Anime
Auf diese Website kannst du die Kategorie des jeweiligen Anime sehen
Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isadorra
03.04.2016, 01:40

danke schön ^^ c:

0
Kommentar von nashketchum
03.04.2016, 02:13

Danke auch

0

Es gibt einen Anime mit denen Viele gestartet sind. Und der ist "Death Note". Einfach nur Sprachlos war ich bei diesem Anime. Wegen diesem Anime habe ich Angefangen. Andere Top Anime sind Tokyo Ghoul und Parasyt. Aufjedenfall sehr Empfehlenswert für Anfänger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isadorra
03.04.2016, 01:43

oky danke für die info ^^

0
Kommentar von Leache
03.04.2016, 01:47

ich finde das diese animes nicht für anfänger geeignet sind da die hinsichtlich der ereignisse schon fast auf den Genrie Horror liegen. Das heißt wen du nicht zwangläufig Horro magst solltest du mit kleinerem anfangen wie Pokemon; Digimon; Bakugan usw. .

0

Was würde dich denn ansprechen? Fantasy oder mehr gruselig oder eher Love Story?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isadorra
03.04.2016, 01:39

Ist mir ehrlich gesagt egal würde überall mal reinschauen :D Nur wollte jetzt erstmal wissen ob jmd vllt eins kennt das er selber gut findet oder so :D 

0
Kommentar von Shani1227
03.04.2016, 01:48

Für Einsteiger habe ich immer Maid-sama empfohlen, es ist witzig, nicht zuviel ecchi und sehr schön gezeichnet.

0

Jaaaaa jemand neues der es versuchen will super. Welches Thema willst du denn?
Action, Drama,Fantasy es gibt so viele verschiedene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isadorra
03.04.2016, 01:37

Ist mir ehrlich gesagt egal würde überall mal reinschauen :D Nur wollte jetzt erstmal wissen ob jmd vllt eins kennt das er selber gut findet oder so :D 

0
Kommentar von Animes4All
03.04.2016, 01:43

ok dann versuche dich in Magi the Labyrinth of magic für fantasy shiki für vampir oder rosario no vampire für vampire in love crime action black lagoon, gangsta oder phantom: requiem for the phantom horror: Hellsing Ultimate splatter: corpse party, blood c ein anime mit dem viele angefangen habe ist Eldfenlied das ist Horror splatter und noch n bissel was anderes. ich würde dir auf empfehlen auf YouTube Videos über die besten animes anzuschauen oder Reviews über animes die dich interessieren

1

Sehr gut für Anfänger ist Soul Eater oder Fairy Tail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das die das hilft:
https://bs.to/search
Suche nach:
Cold Geass,Death Note,Hellsing,Claymore,Tokyo Ghoul,Soul Eater
Ich hoffe es hilft die
LG Dus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dus08
03.04.2016, 01:57

*hilft dir

0
Kommentar von Dus08
03.04.2016, 02:23

Immer gerne anime Kollege :D

0
Kommentar von Flashhammer2
03.04.2016, 15:48

Wenigstens einer der den Anime Code Geass in diesem Forum kennt. Dafür von mir einen Daumen hoch.^^

0

die Besten sind:

Elfenlied (Splatter, aber gleichzeitig "süß")

Death Note (Mysterie, totall super zum Nachdenken)

FMA (Action und Comedy)

Worauf stehst du bei Filmen? Dann könnte ich dir sogar sagen, welches du zuerst anschauen solltest? LG Flo :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isadorra
03.04.2016, 01:38

Bei filmen stehe ich eher so auf horror und action :)

0

16+

Ich liege dir ' Boku dake ga Inai Machi ' ganz am Herzen. Dort geht es um Mystery und Drama. Zwar kommt da kurzzeitig Blut vor (damit die Szene realistisch wirkt) allerdings ist sie in der Minderheit und sollte nicht stören.

Möchtest du jetzt ganz für Anfänger schauen? Dann könntest du ja Mainstream Anime schauen, beispeilsweise Naruto .

(die genannten Anime habe ich alle auf Eng Sub geschaut, da dies für mich einen besseren Feeling gibt, als Ger Sub)

Ger Dub? (Deutsche Stimme) 

16+

Dann empfehle dir dir unter Romance & Harem & Comedy die erste Staffel von ' Nisekoi ' (hat zwei Staffeln, zweite nur in Eng sub verfügbar, berühmter Manga in Japan)

16+

Ger Dub?

' Angel Beats! '

Den Rest, den ich dir eigentlich empfehlen würde, würden Härtere Anime sein. (bzw, wenn du Tokyo Ghoul schon als hart empfindest...) 

16 hart +

(' Sword Art Online ')

Log Horizon (hat zwei Staffeln!)

Death Parade

' Noragami '+ ' Noragami Aragoto ' (Staffel 2) 

16+ Grenze

(Splitter: Wird wohl von deiner Sicht aus sehr Hart sein)

Deadman Wonderland

18+

( ' Elfenlied ' )

(Kussextrem + Comedy)

16+

Kami nomi zo Shiru Sekai + Kami nomi zo Shiru Sekai II (Staffel 2) + Kami nomi zo Shiru Sekai Megami-hen ( Staffel 3)






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auch entweder Elfen Lied oder Death Note sagen ( für den Anfang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, geh auf proxer.me dann sortiere nach top Bewertungen und such dir einen aus. Auf proxer.me hast du alle und das ost auch noch einer super community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art online, Tokyo ghoul, Death Note,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SharexBlood
03.04.2016, 01:40

Kannst du alle auf Bs.to gucken

0
Kommentar von SharexBlood
03.04.2016, 01:48

Death Note hat 38folgen Sword Art online hat 24 folgen Tokyo Ghoul hat glaub ich auch 24 folgen

1

Wenn du ein Junge bist würde ich dir Sora no Otoshimono vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isadorra
03.04.2016, 01:51

nein ich bin kein junge :DD

0