Frage von DerGioLp, 59

Anime sucht einschrenken wie?

"Hey Leute ich bin seit mehrrerren tagen anime süchtich ich möchte sie ja nicht aufgeben aber sie etwas einschrenken kan mier jemand helfen.

Ich schaue imer nur eine folge aber danach möchte ich gleich die zweite und dad geht immer so weiter bis spät in die nacht und bitte enfelt mier nicht so etwas wie z.B. bretspiele,apps,frische luft, und so nen mühl würde mich freuien keine sinlosen antworten zu bekommen. Schohn mahl im vorraus danke. ;-)"

Antwort
von sango2000, 20

Ja das ist die typische Reaktion eines jeden Animefans. Ich kenne das nur zu gut :D

Die beste Lösung: Selbstdisziplin. Klar sind viele Animes sehr spannend. Ich ertappe mich selbst auch öfter dabei gerade die 12 Folgen langen Serien in einem Zug durchgucken zu wollen. Aber ich habe mir auch angewöhnt nie mehr als 8 Folgen zu gucken. Ich bin Student, meine Zeit muss ich für mein Studium nutznen.

Auch ein guter Tipp, wenn du abends zu lange guckst: Stell dir einen Bettzeitwecker. Stell dir den für 23 oder 24 Uhr oder wann immer du eigentlich ins Bett willst. Entweder du gehst genau dann raus wenn der Wecker klingelt oder du guckst die Folge aber wirklich nur die zu Ende. Ich halte es so, dass wenn ich in der zweiten Hälfte der Folge bin die noch zu Ende gucke und in der ersten Hälfte einfach ausschalte auch wenn es spannend ist.

Ein letzter Tipp: Finde raus wie der Timer für das Internet funktioniert. Jeder Browser müsste eig ne Einstellung haben, die dafür sorgt, dass das Internet nach einer gewissen Zeit ausgeht oder nur in einem bestimmten Zeitraum genutzt werden kann.

P.S. Deine Rechtschreibung...

Antwort
von McFatty, 22

Kauf dir manga ^^ Das ist Anime auf Bücher du kannst dann besser lesen lernen Gramatisch Verbessern und jede menge spaß haben falls du viel fantasie im Kopf hast ;-) 

Oder Mache Anime die dinge dort was die da machen auch

Antwort
von Ultradynamix, 36

Wie oft möchtest du denn diese Frage noch posten ?

Kommentar von 100th ,

so oft bis er gebannt eird oder tot umfällt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lol, wie dieser Typ der immer die Adresse von Peter Lustig haben wollte.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 19

Hilfe, arbeite dringend an Deiner Rechtschreibung. Das wäre doch mal ein sinnvolles Projekt für die Abstinenz.

Antwort
von Beton10, 4

Wsr bei mir auch so bis ich so viele anime gesehen hab und kaum noch finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten