Frage von HiILoveDXD, 74

Anime Sucht / Ist das normal?

Nachdem ich fertig mit den drei Staffeln vom Anime Highschool DxD bin, habe ich so eine Sucht weiter zu gucken. Ich habe mich auch schon über weitere Staffeln informiert und glaube das es eine 4. Staffel geben wird, jedoch habe ich "Angst" ,dass die 4.Staffel nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Weshalb ich nicht weis was ich machen soll und wie ich die Zeit bis zur 4.Staffel überbrücken soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 49

Eine vierte Staffel wurde bisher NICHT offiziell angekündigt. Es gibt nur viele Gerüchte. Die gibt es immer bei bekannten Anime. Z.B. waren viele fest davon überzeugt, dass Staffel 4 im Dezember 2015 kommt. Nichts passiert.

Antwort
von Hannibunnyy, 52

Wo liegt das Problem?

Definitiv normal

EDIT: Halt, hier eine Lösung: Fang den nächsten Anime an, dann bist du abgelenkt haha

Antwort
von thekustik, 27

Hast du schon alle OVAs und extra folgen geguckt? Es gibt glaube 15 oder so

Antwort
von Missingo1996, 53

Nur weil du einmal einen Anime geguckt hast, bist du süchtig? Und wenn du HDxD geguckt hast weist du ja noch nicht einmal was gute Animes sind. Außerdem ist es egal ob die nach Deutschland kommt oder nicht GerSub ist sowieso besser, ich hoffe das es nicht kommt.
Aber wahr. wird sie nach D kommen.

Kommentar von RealSpideyDxD ,

ich finde ja die deutsche synchro besser als die japanische

Kommentar von Achim1994 ,

Haha im Ernst ich finde die deutsche Synchro so schrecklich da ist ja die japanische Synchro besser das ich nicht lache. Du hast echt keine Ahnung.

Kommentar von Tokepi ,

Alter Achim dein Ernst? Es ist seine Meinung, wie es einen Musikgeschmack gibt! Außerdem ist die Synchro nicht schlecht, hast du schonmal wirklich schlechte Synchro gehört? Ich glaube nicht ...

Kommentar von Achim1994 ,

Ja stimmt schon es gibt ja auch gute deutsche Synchro sowie z.b Guilty Crown, Sword Art Online, Code Geass, Death Note usw sorry es stimmt zwar jeder hat seine Meinung dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten