1

Anime suche witzig und :

Frage von bloomcat bloomcat

Hallo, ich suche einen anime der lustig ist und auch was mit Fantasy zu tun hat, ich glaube man nennt das shojo, mit so magical girls oder? können aber auch Feen oder Engel sein (Sora no Otoshimo kenne ich bereits) aufjedenfall Fantasy, und witzig, ich gucke z.B. gerne: Sailor Moon Jeann die Kamikaze diebin Chrno Crusade Shugo Chara (Elfenlied) One Piece Naruto (Shippuuden) (Uncut) Ashiteruze Baby Fairy Tail Mai Hime (Otome) Hanasku Iroha Wedding Peach Chobits und noch soviele mehr, das sie mir garnicht mehr alle einfallen wollen ... danke im Vorraus Bloomcat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von ninacharleen ninacharleen
    • Ouran high school host club (nur kein Fantasie, aber super witzig)
    • Kuroshitsuji
    • 11 eyes
    • Hakuouki shinsengumi kitan

das waren die die mir spontan einfallen ♥ :)

• 0
    Antwort von YukiandSakura YukiandSakura
    • Beelzebub
    • Soul Eater
  • 0
    Antwort von YukiandSakura YukiandSakura

Wie wäre es vielleicht mit Inuyasha oder Ranma 1/2.

Sonst guck doch einfach mal Toradora, der Anime ist auch ziemlich witzig, ist aber leider kein Fantasy anime...

• 0
    Antwort von chris126 chris126

ich empfele dir auf jeden fall Dears.Es ist eigentlich wie sora no otoshimo.Aber ich muss dich warnen der anime is etwas pervers.Der link brinkt dich auf youtube aber is keine playlist also must selber weiter klicken.
    http://www.youtube.com/watch?v=H-vIdxF5QVM

Kommentar von bloomcat bloomcatbloomcat

das ist wirklich ein sehr toller tipp aber ich vergaß hinzuschrieiben.... Dears hab ich leider schon gesehen, ich find das voll scheiße das die Serie so offen bleibt, und das es überhaupt nur so wenige folgen gibt!!!!!! Aber von der Story her ist er eigentlich genau das gleiche wie sora no Otoshimono ... danke trotzdem =>

• 0
    Antwort von JoyoBeeCool JoyoBeeCool

hm.... soul hunter fand ich lustig, aber der ist shonen.... higurashi und hotd waren auch geil.... wobei das einem gefallen muss... ich glaub ned das jeder das soo gern schaut... mir gefällts, und du kannst ja auch mal reinschaun.... highschool host club ist aber noch der beste von allen, wenn du was lustiges suchst, dann empfehl ich dir den :DD

higurashi? du meinst Black Butler, oh meine Freundin textet mich sowas von damit rum so das er für mich leider langweilig ist meine freundin guckt auch gerne d: graymen naja aber am liebsten schaut sie animes wie elfenlied.......................................................................................................................................

Kommentar von YukiandSakura YukiandSakuraYukiandSakura

mit higurashi ist glaub higurashi no naku koro ni gemeint und Black Butler=Kuroshitsuji

ja, aber sie textet mich mit Higurashi UND Kuroshitsuji zu!!!! Und ich hab ihr Higurashi auch noch empfohlen... ich habe aber nur den anfang der 1. Folge gesehen. Aber sie redet immer von diesen animes.... mal im Unterricht aber naja, so ist sie, und sie kann sehr gut malen. Außerdem ist es immer wieder lustig anzuhören

• 0
    Antwort von Maxi017 Maxi017

Ich würde dir Zero No Tsukaima empfehlen. Ist zwar etwas Ecchi drin aber sehr, sehr lustig ;)

ohja, ich habe es bis zu der Folge gesehen wo ihr diese Rosane ihm die Brille aufgesetzt hat, oder wo sie im Katzenkostüm ist.... das ist sowas von..... das ich aufgehört habe es zu gucken, aber interessieren wie es weitergeht würde es mich schon.... danke trotzdem

p.s.wie hast du das nur geschafft den zu sehen, ich mussteja fast jede minute das viedeo anhalten.... weil der sowas von pervers war, bzw. mit der Königin und man weiß so genau wie das ausssgeht und dann....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.