Frage von EvilMidnightXD, 47

Anime suche serie/film?

Hallo

Ich hab mal ne frage gibt es animes wo mehere animes gemischt sind?

Also damit meine ich z.b. das in einer Serie Charakter aus sao und guilty crown zusammen vorkommen? ( also nur so als beispiel jetzt )

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumor, 25

Was du meinst sind "Crossovers". Gib in Google einfach "anime crossover episodes" ein, dann findest du auch sicher mehrere. Als konkretes Beispiel hätte ich, wie Shino202 auch, das One Piece X Toriko X Dragonball Special genannt. Von One Piece und Dragonball gibt es auch noch mindestens ein Weiteres.

Eine komplette Crossover-Serie ist Carnival Phantasm. Dort werden einige Charaktere aus Fate/Stay Night und Tsukihime, und noch ein paar andere Charaktere aus anderen Werken des Autors in eine Comedy-Serie geworfen. Ohne die Einzelwerke zu kennen, ist Carnival Phantasm aber nur halb so lustig.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

oh dankee :)

Antwort
von Shino202, 39

Es gibt da ein Film da ist one piece, dragonball und noch ein anime dabei

Kommentar von EvilMidnightXD ,

und wie heißt der ?

Kommentar von fLawLess4rm ,

Dream 9

Kommentar von Shino202 ,

Das is der Film

Kommentar von EvilMidnightXD ,

danke :)

Antwort
von N3kr0One, 19

Wenn du allgemein solche Mixe suchst, dann google mal nach
Anime mashup.