Frage von MisterOtis, 50

Anime suche Romance/Schule/Action?

Hi Leute, ich suche weitere Animes, die in Richtung Action mit Romance geht. Am besten gefallen mir die, wo ein Junge mit Schwert ein Mädchen beschützt. Diese habe ich schon gesehen:

Zero no Tsukaima Omamori Himari mirai nikki Narogami Rosario and Vampire Mashiro-iro Symphony Gakusen Toshi Asterisk Rakudai Kishi Shining Hearts hagure yuusha no estetica Sword Art Online guilty crown highschool d x d Tokyo Ghoul

Wäre auch schön, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob es die nur in ger sub oder auch ger dub es gibt.

Danke im Voraus.

Antwort
von PyroBuster, 30

Also absolut empfehlenswert finde ich No Game no Life. Die gibt's auch in deutschem Sub und die gesamte Story ist bunt, fantasievoll und die Animationen sind auch Super. Es handelt von zwei Supergenies (die eine ist 11 und ihr Bruder 18), die in eine bunte Welt geraten, wo alles durch Spiele geklärt wird. Es ist lustig, spannend und einfach nur niedlich.

Auch empfehlenswert sind Clannad (Romance), Angel Beats (Romance) und Death Note(Mystery), falls du die noch nicht gesehen hast

LG

Antwort
von mimidisneyfreak, 32

Kann das mädchen auch den jungen beschützen? Naja was heißt hier beschützen, sie kämpfen gemeinsam. Wenn ja, dann Stike the blood. Man versteht vielleicht nicht immer worum es geht, aber es ist lustig und süß

Antwort
von atreju85, 30

ok also Action, Romanse und Schule da fällt mir nur ein Anime ein und das wäre Angel Beats! dieser Anime ist auf jeden fall sehenswert

Antwort
von poldi1405, 20

Clannad nimmt wohl alles davon unter einen Hut

Antwort
von polishlady, 12

Vampire Knight

Antwort
von SelinaBa, 13

Inuyasha !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community