Frage von MisterOtis, 96

Suche Anime mit Romance/Action?

Hi Leute, ich suche weitere Animes, die in Richtung Action mit Romance geht. Am besten gefallen mir die, wo ein Junge mit Schwert ein Mädchen beschützt. Diese habe ich schon gesehen:

Gakusen Toshi Asterisk, Rakudai Kishi, Shining Hearts, Hagure Yuusha no Estetica, Sword Art Online, Guilty Crown, highschool dxd.

Wäre auch schön, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob es die nur in ger sub oder auch ger dub es gibt.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 40

Zero no Tsukaima kann ich echt empfehlen

Antwort
von SnakeBumble, 57

der anime Robotics;Notes könnte dir gefallen

Genres:science-Fiction , Thriller , Romantik

Antwort
von xPikaGirlx, 26

~Hakuouki
~Noragami
~Nura: Herr der Yokai
Fällen mir da gerade so ein ^-^

Antwort
von atreju85, 15

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?, Angel Beats, Log Horizon.

Antwort
von KingLoui08, 20

Infinite Stratos. Ist sehr lustig und hat romance drin. Basiert aber am meisten auf ecchi und Harem. Die Mädchen kloppen sich alle um ihn aber auf eine sehr humorvolle Art und weise. In den kämpfen muss er dann mehr oder weniger alle beschützen. Sie können sich aber reisen wehren. Guck dir die ersten 2-3 folgen an dann kriegst du n recht gutes Bild von dem anime. Und das gute ist das der echt immer besser wird.

Kommentar von KingLoui08 ,

Ach ja ist Ger sub. In dub hab ich ihn nicht gefunden. Und auch nicht gesucht^^

Antwort
von Enjuu, 30

Ich kann dir Mirai Nikki empfehlen, jedoch beschützt das Mädchen den Jungen.

Antwort
von xPikaGirlx, 23

Ach ja und noch the Devil is a Part-Timer ^-^'

Antwort
von Mayanara, 34

Mirai Nikki. Fand den mega gut, ist aber eher Psychoromance. Ich habe ihn mit Ger Sub gesehen.

Antwort
von Beton10, 43

Shinsekai yori

Kommentar von xPikaGirlx ,

Omg ich liebe diesen Anime!!*^* Ich kenne noch gar keinen den ihn gesehen hat obwohl er so gut ist *w*

Kommentar von Beton10 ,

Ich weiß hab ihn heute gesehn. ich find bloß eine stelle komisch in den anime als die 14 wurden waren alle paare gleich Geschlecht und dann dachte wtf was ist da passiert

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 30

Ranma 1/2