Anime suche nach diesen Kriterien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke Fullmetal Alchemist Brotherhood passt gut dazu. Ein toller Anime mit guten Charakteren, Kämpfe,Openings und vorallem Story. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neon Genesis Evangelion - Epische Momente hat das Franchise mehr als genug, als Beispiel fällt mir da eine Szene ein wo der Protagonist alles zerstören wollte, weil etwas über seinen Kopf hinweg entschieden wurde.

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - Sehr schöne Kämpfe und eine große Veränderung beim Protagonisten nachdem er etwas verloren hat. 

Kemonozume 

● Samurai Champloo - Eher für den Kampf Aspekt.

Garo: Honoo no Kokuin

Bast ard!! Ankoku no Hakishin - Das sollte so ein Protagonist sein, der dir gefällt. Trifft auch auf ein paar deiner anderen Kriterien zu.

Phantom: Reqiem for the Phantom - Vielleicht etwas anders als du es dir vorstellst, aber könnte hinkommen. 

Nanatsu no Taizai - Sollte eigentlich in allen Bereichen passen.

und zum Schluss nochmal Black Bullet. 

Hm, fragt sich ob du nun schon alle kennst... Ansonsten solltest du mit der Action/Drama Suche eigentlich auch einiges finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echt epischer Anime wäre hierfür Hunter x Hunter (2011)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckFru1t
21.05.2016, 22:33

schon durch xD

0

Was ich dir sonst empfehlen würde wäre

Rainbow

Ein SEHR emotionaler Anime.
SEHR Realtitätsnah
Und SEHR krasse Story

Einer meiner Lieblingsanime^^

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
22.05.2016, 02:38

jap, der ist perfekt. Aber hat nicht so wirklich etwas mit der Frage zu tun xD der redet davon, dass der Prota >ausrastet < so richtig epische Kämpfe macht nachdem er etwas verloren hat, und in Rainbow rastet niemand so aus. Natürlich ist das sehr sehr emotional und sehr gut gemacht, und da spielt auch Gewalt eine Rolle. Und ja die sechs haben etwas im Leben verloren, und dann auch noch Bro. Aber durch ihn geben sie sich viel Mühe, aber bitte. Sie werden nicht so wütend wie der Fragesteller es möchte :)

0

Angle beats. Death note.
Code geass!
usw.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul
Blue Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Klassiker, den du bestimmt schon kennst.

Death Note

Ansonsten würde ich dir Seraph of the End empfehlen.

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung