Frage von MickyArmY, 57

Anime suche mit katzen allergie?

dort geht es um einen jungen der aufwacht, und dann eine schwarze katze auf sich sitzen hat und plötzlich versteht was sie sagt, er hat irgendwie eine allergie und einen fluch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verjigorm, 46

Nyan Koi


https://bs.to/serie/nyan-koi

Antwort
von blodi, 39

Nicht nisekoi sondern Nyan Koi... xD

Kommentar von Verjigorm ,

schon längst korrigiert :P

Kommentar von blodi ,

hab nicht das beste Internet unterwegs :C