Frage von mikaaaax3, 42

Anime suche in folgenden Genre?

halloo:3 Also wie es da oben schon steht suche ich einen Anime Der Zeichen stil soll gut sein &',Genre Fantasy, Drama, Action &' sowas eben^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNaki, 8

Schau dir UraBoku an. Mein Lieblingsanime.. Ich liebe den Zeichenstil und die Genre ist Fantasy :3

Kommentar von mikaaaax3 ,

Okay, danke:3 mache ich heute Nacht dann ^-^

Kommentar von xNaki ,

Viel Spaß :3

Antwort
von Ibakadesuka, 4

Kommt darauf an.. Es ist eine ziemlich unpräzise Angabe deshalb empfehle ich dur allgemein (meiner Meinung nach) gute Anime.:
Fairy Tail, Sword Art Online, Akame Ga Kill, Nisekoi, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Katekyo Hitman Reborn, Guilty Crown, The Irregular at Magic Highschool,.. Gibt es viele

Kommentar von mikaaaax3 ,

Danke ^-^

Kommentar von Ibakadesuka ,

Kein Ding ^^ hoffe es hilft dir etwas gutes zu finden :)