Frage von Timme2005, 38

Anime suche hoffe ihr kennt ihn?

Wie oben steht suche ich einen Anime denn ich mal geschaut habe.ich habe aber leider denn Namen vergessen.ich weis noch das der Anime zwei Staffeln hat.in der ersten geht es darum dass der Protagonist an eine Privatschule kommt an der ich glaube sonst nur Mädchen sind.in der zweiten Staffel geht es um seine Vergangenheit.er lebte mit seiner Familie in einem großen Haus.sein Vater behandelt ihn aber wie dreck da seine Schwester alles besser kann als er und im viel Geld einbringt mit ihren Bildern.eines Tages stirbt aber seine Schwester bei einem Unfall und der Vater sitzt nurnoch zuhause rum und trinkt Bier.irgendwan vergewaltigt er die Mütter und sie und der Protagonist können fliehen.ein paar Jahre später findet der Vater die beiden und tötet die Mutter.

Ich hoffe ihr kennt denn Anime lg timme2005

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten