Frage von ReinigerGlas, 33

Anime suche hilfe nach besonderen Muster?

Hallo liebe Community,

Ich suche heutemal wieder einen guten Anime dafür gibt es aber ein paar vorraussetzungen.

ES MUSS GERMAN DUB SEIN! Also Deutsche Synchronisation.

Es soll ein Anime sein wie Black Bullet, Guilty Crown. Wo Liebe und ernormer Zusammenhalt zwischen den Charakteren herrscht, aber auch akzeptiert ist es wie in Owari no Seraph, wo ein Junge oder ein Mädchen aus Räche kämpft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freazyka, 12

Ich nenne dir einfach mal ein Paar Animes wo Romance vorhanden ist und die Ger Dub sind:

Sankarea

Highschool of the Dead

Anohana

No Game no Life

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Kommentar von ReinigerGlas ,

Ich danke dir vielmals <3

Kommentar von Freazyka ,

Gerne. Wenn du noch weiter Animes auf Ger Dub willst, kannst du mir ja eine Nachricht Privat schreiben oder falls Proxer bei dir vorhanden ist kannst du mich dort Adden und mir dort eine Nachricht senden! :)

Heiße bei Proxer genaus so wie hier! :)

LG 

Freazyka

Antwort
von xDeathnote, 4

SAO ( Swort Art Online)
Ausgezeichneter Abenteuer/Action/Romance/Drama Anime 
Einer meiner Favoriten <3

Antwort
von Yuurie, 17

Abgesehen von den Animes, die vor langer Zeit auf RTL II liefen, kenne ich kaum Ger Dubs...

Sword Art Online kennst du schon oder? Da gibt es zwei Staffeln, auch auf Ger Dub.

Kommentar von ReinigerGlas ,

Nein noch nicht, danke ich schaue mal nach :)

Kommentar von Yuurie ,

Oh tatsächlich nicht? Da gibt es auch Games zu dem Anime, als sie erschien, schlug es ein wie eine Bombe. :)

Vielleicht sagt dir das zu. Ich schaue sie auch hin und wieder mal. Bitteschön. :)

Antwort
von xDeathnote, 3

Akame Ga Kill *-*