Frage von BridgeWay, 32

Anime Suche (Genres)?

Am besten mit den Genres Superpower - Romance - Fantasy - Action - Ski fi. Muss nicht alle genannten Genres enthalten, nur eher was in die Richtung geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layla14, 14

kaze no stigma

noragami

Antwort
von Kuehlschrank33, 23

Fairy Tail, Fullmetal Alchemist, Soul Eater, Romeo x Juliet, SAO, Pandora Hearts, Madoka Magica,Tokyo Ghoul etc.

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

Wahrscheinlich haben mehr als 60% der Anime die Genre Action, Fantasy und Superpower

Antwort
von FelinasDemons, 8

K the Anime
Evtl auch btoom
Angel Beats
Mirai Nikki
Code Geass

Antwort
von BlancFn, 21

Fairy tail , Black bullet , Seraph of the end , My hero academi , Tokyo ghoul , Hunter x Hunter

Antwort
von Goldmine452, 7

Ganz ehrlich ich kenne jeden von diesen 20 animes die hier von anderen genannt wurden. Echt schwer überhaupt moch etwas zu finden.probier katekyo hitman reborn

Hab vergessen welche Genre du wolltest, aber ich glaub das Haut hin

Kommentar von BridgeWay ,

Tatsächlich, kenne jeden einzelnen, denke es wird nicht so leicht sein einen neuen zu finden oder ich warte bis zu nächsten season.