Frage von ReinigerGlas, 27

Anime suche egal wie viele Antworten, wenn ihr einen Anime habt schreibt ihn bitte, benötige Hilfe keiner geht leer aus. Könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community,

Ich suche heutemal wieder einen guten Anime dafür gibt es aber ein paar vorraussetzungen.

ES MUSS GERMAN DUB SEIN! Also Deutsche Synchronisation.

Es soll ein Anime sein wie Black Bullet, Guilty Crown. Wo Liebe und ernormer Zusammenhalt zwischen den Charakteren herrscht, aber auch akzeptiert ist es wie in Owari no Seraph, wo ein Junge oder ein Mädchen aus Räche kämpft.

Aber um den Anime spezieller zu machen es sollen Fähigkeiten geben, die den Hauptcharakter auszeichnen. Sei es die besten Kampfkünste, Magische Kräfte oder besondere Telekinese.

Aber es soll auch nicht so ein Kinderkram sein, es sollen auch mächtige Probleme geben!

Ich weiß es sind große Anforderungen versuch bitte einfach so viel wie möglich abzudecken um mir bei der Suche meines neuen Animes zu helfen <3

Bitte nicht nennen: Black Bullet, Naruto, Dragonball, One Peace, Owari no Seraph Guilty Crown.

Wer mir meinen neuen Anime liefert der bekommt die Hilfreichste Antwort. Alle anderen die wenigstens einen guten Anime genannt haben der ein wenig in meine Richtung geht, bekommt Kompliment und auch eine Bewertung.

Dann lasst mal loslegen ich bin gespannt was ihr mir so liefert :)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThenextMeruem, 2

Clannad, bester Anime mit deutscher Synchro

Antwort
von Littlecat312, 6

Fairy Tail
Yona of the dawn

Antwort
von seffi1011, 11

schau nicht Bleach

Antwort
von Unb3kannt3rUs3r, 19

Vlt Death Note?