Frage von MisterOtis, 56

Anime Suche Drama/Romance vllt auch Action?

Hi Leute ich suche wieder weitere Animes hier ist die Liste der Animes die ich schon gesehen habe : ef, a tale of memories, Maoyuu Maou Yuusha, sakurasou no pet na kanojo, Mawaru Penguindrum, Bungaku Shoujo, Golden Time, Sora no Otoshimono, Seirei Tsukai no Blade Dance, Elfenlied, Infinite Stratos, Clannad,* the devil is a part-timer, date a live, Log Horizon, Fate Stay Night: Unlimited Blade Works, fortune arterial, champione, Absolute duo, Plastic Memories, Yosuga no Sora, seiken tsukai no world break, Zero no Tsukaima, Omamori Himari, mirai nikki, Narogami, Rosario and Vampire, Mashiro-iro Symphony, Gakusen Toshi Asterisk, Rakudai Kishi, Kuroko no Basket, Shining Hearts, hagure yuusha no estetica, Sword Art Online, guilty crown, highschool d x d, Tokyo Ghoul, Madan no Ou to Vanadis

Ich würde mich auf weitere Empfehlungen sehr freuen

Danke

Antwort
von mimidisneyfreak, 40

Ich hab diese drei Anime in deiner liste nicht gefunden, tut mir leid falls sie doch dort stehen. Death Note, Black Butler und gokukoku no brynhildr.

Antwort
von bogui, 13

Bleach ist echt gut drama und action ist drinne romance ist nicht so viel drinne zu finden trotzdem guter anime kann ich nur empfehen

Antwort
von thekustik, 15

Code geass, FATE ZERO, Black Butler, Kill la Kill, Black Lagoon und Highschool of the dead habe ich nicht gefunden in der Liste...

Antwort
von kevkev1803, 14

Gokukoku no brynhildr

Antwort
von HISSOCER, 42

Man kann deine geguckten anime zehlen meine sind unzehlbar xD

Kommentar von Beton10 ,

Ich hab um die 60-70 anime gesehn aber jetzt find ich kaum noch welche ich find Grad nur noch etwa 0-2 anime in einen Monat

Kommentar von MisterOtis ,

kannst du mir ein paar nennen die ich nicht kenne und die man geguckt haben muss ;D

Kommentar von Beton10 ,

akame ga kill da gibt es nur sehr wenig romance gakusen toshi asterisk in der erste Staffel nicht wircklich viel romance warschlich kommt mehr in der 2 staffel raus aber die kommt erst im Sommer glaub ich und rakudai kishi no cavalry

Antwort
von Championliker, 18

Tokyo Ghoul
Code Geass

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 31

Fruits Basket ist klasse.

Antwort
von AnimeLi, 18

Akatsuki no Yona <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community