Frage von MisterOtis, 45

Anime Suche Drama/Romance oder auch andere Animes die man gesehen muss?

Hi Leute ich bin auf der suche auf weitere Anime die habe ich schon gesehen:

Hyouka(Folge 1-11), Oregairu, MAYO chikki, Highschool of the Dead, H20 footprints in the sand, To aru majutsu no index(nur Folge 1-3), Charlotte, Sankarea, White Album 2, Amagi Brilliant Park, Attack on Titan, K projekt(nur Folge 1-4), 5 Centimeters per secounds, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru Zoku, Kakumeiki Valvrave, Yamada-kun to 7-nin no Majo, Trinity Seven(nur Folge 1-4), Ookami-san to shichinin no nakama tachi(nur Folge 1-3) Btooom!, (II - noch nicht released) MAnga Shuígatsu wa Kimi no Uso, Angel Beats, Black bullet, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Hoshiuora e kaksru hashi, Shakugan no Shana I, (II & III nicht) Toradora, Brynhildr in the Darkness, Nisekoi, blue exorcist, Kaze no stigma I, Owari no seraph I,II, Kimi no Iru Machi, Akame ga Kill, zetsuen no tempest: the civilization blaster, the irregular at magic highschool, gokukoku no brynhildr, ef, a tale of memories, Maoyuu Maou Yuusha, shinmai maou no testament1, sakurasou no pet na kanojo, Mawaru Penguindrum, Bungaku Shoujo, Golden Time, Sora no Otoshimono, Seirei Tsukai no Blade Dance, Elfenlied, Infinite Stratos, Clannad,* the devil is a part-timer, date a live, Log Horizon, Fate Stay Night: Unlimited Blade Works, fortune arterial, champione, Absolute duo, Plastic Memories, Yosuga no Sora, seiken tsukai no world break, Zero no Tsukaima, Omamori Himari, mirai nikki, Aesthetica of a Rogue Hero, Narogami, Rosario and Vampire, Mashiro-iro Symphony, Gakusen Toshi Asterisk, * Rakudai Kishi, Kuroko no Basket, Shining Hearts, hagure yuusha no estetica, Sword Art Online, (!!!) * guilty crown, (!!!) * highschool d x d, Tokyo Ghoul, *** Madan no Ou to Vanadis,

Hauptsächlich bin ich auf der Suche in Richtung; Golden Time, Angel Beats; Guilty Crown,Plastic Memories;Clannad usw.

Animes wie Attack on Titan würde mich auch interessieren

Jedoch sollte der Anime nicht soalt sein und der Zeichen Stil wie z.B. bei Golden Rime oder Guilty Crown sein

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;D

Antwort
von HansiMcKlaus, 26

Empfehlen könnte ich:

• Accel World (Action und einen Hauch an Drama und Romance)
  • Black Rock Shooter (Psychological und Drama)
  • Code Geass (Ein Klassiker und sehr beliebt)
  • Death Parade (Ebenfalls Psychological und Drama)
  • Gosick (Romance, Drama und Mystery)
  • Higurashi no Naku Koro ni (Mystery, Psychological und jede menge Blut)
  • Kekkai Sensen (Ein wenig Romance und Drama; Comedy ist einfach geil)
  • Parasyte (Psychological, Action, Romance, Drama)
  • Neon Genesis Evangelion (Psychological, Action und der Klassiker hin)
  • No Game No Life (EXTREMSTES.SCHACHSPIEL.EVER)
  • One Punch Man (Wird gerade sehr gehyped; Gute Action und Comedy)
  • Psycho Pass (Cyberpunk und Psychological)
  • Steins;Gate (Drama, Psychological und Romance)
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Ein weiterer Klassiker)
  • Terror in Tokio (Drama und Action)

Dies sind alle Anime, die ich gesehen habe, ich empfehlen würde und die du noch nicht gesehen hast. Sind zwar recht wenige Romance-Anime dabei, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort
von Crysali, 13

Lovely Complex, Kill La Kill, Campione!, Korewa Zombie deska?, Ouran Highschool Host Club

Antwort
von timea1304, 21

Ashita no Nadja is total toll ^-^

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten