Frage von MisterOtis, 57

Anime Suche Drama/Romance?

Hi Leute ich bin auf der suche auf weitere Anime die habe ich schon gesehen: Yamada-kun to 7-nin no Majo, Trinity Seven(nur Folge 1-4), Btooom!, (II - noch nicht released) MAnga Shuígatsu wa Kimi no Uso, Angel Beats, black bullet, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Hoshiuora e kaksru hashi, Shakugan no Shana I, (II & III nicht) Toradora, Brynhildr in the Darkness, Nisekoi, blue exorcist, Kaze no stigma I, owari no seraph I,II, Kimi no Iru Machi, Akame ga Kill, zetsuen no tempest: the civilization blaster, the irregular at magic highschool, gokukoku no brynhildr, ef, a tale of memories, Maoyuu Maou Yuusha, shinmai maou no testament1, sakurasou no pet na kanojo, Mawaru Penguindrum, Bungaku Shoujo, Golden Time, Sora no Otoshimono, Seirei Tsukai no Blade Dance, Elfenlied, Infinite Stratos, Clannad,* the devil is a part-timer, date a live, Log Horizon, Fate Stay Night: Unlimited Blade Works, fortune arterial, champione, Absolute duo, Plastic Memories, Yosuga no Sora, seiken tsukai no world break, Zero no Tsukaima, Omamori Himari, mirai nikki, Aesthetica of a Rogue Hero, Narogami, Rosario and Vampire, Mashiro-iro Symphony, Gakusen Toshi Asterisk, * Rakudai Kishi, Kuroko no Basket, Shining Hearts, hagure yuusha no estetica, Sword Art Online, (!!!) * guilty crown, (!!!) * highschool d x d, Tokyo Ghoul, *** Madan no Ou to Vanadis

Hauptsächlich bin ich auf der Suche in Richtung; Golden Time, Angel Beats; Guilty Crown,Plastic Memories;Clannad usw.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 41

Hatenkou Yuugi

Tokyo Ravens

Akatsuki no Yona

InoXboku ss

Neppu kairiku bushi road

Jormungand

Mekaku city actor

C the money soul and possibility control

No game no life(ich fand den persönlich sehr gut)

Dance with devils

Hidan no Aria

Strike the blood

Assassination classroom (Kein Romance;aber ich fand den richtig gut)

Vielleicht die?Ich hab nicht bei jeden geguckt ob du den schon aufgeschrieben hast,hoffe aber konnte helfen und würd mich auf einen Stern freuen

Antwort
von Shintaro, 23

Hamm ich glaube ich habe You liegt in April nicht gesehen sonst wie hier schon gesagt wurde mal auf Proxer vorbei schauen da kannste alles nach genre etc sortieren

Antwort
von Toni1234, 31

Vielleicht findest du hier noch welche:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&am...

Antwort
von CheonSongyi, 29

Akatsuki no Yona, Kaichou wa maid-sama, Kamisama Kiss, Say I love you - nur zu empfehlen :)