Frage von YumiFuschida, 54

Anime suche 2015/16?

Hallo, ich suche neue Animes zum schauen die ein wenig neuer sind. Am liebsten wären mir Romance Animes oder Yaoi Animes. Ideen

Guten Tag,

ich suche neue Animes die ein wenig neuer sind und schön zum ansehen sind. Am liebsten wäre mir ein Romance Anime oder ein Yaoi Anime. So etwas ähnliches wie "Love stage" oder "wolf girl & black prince" zum Beispiel. Hat jemand eine Idee was man sich da so ansehen kann? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeXMangaX3, 25

Hallo

Also ich kenne nur einige neue ohne Yaoi und wenn dann nur als Manga aber sonst gibt es da: 

Akagami no shirayukihime(2015/2016 Romance)

Norn9:norn+nornett( hat viele Namen/2016 Romance)

Nijiiro Days( 2016 Romance)

Noragami(2015 Comedy/Romance/Action )

Charlotte(2015 Superpower/Romance )

Die sind auch gut aber wenige mit Romance ( wollte die nur mit einbringen , da ich sie persönlich mag :))

Assassination classroom(2015/2016 Comedy/Action)

Owari No Seraph (2015 Vampire/Action )

Ich kenne noch andere gute romance animes aber da weiß ich nicht ob die neu sind :')

Nisekoi

Ao Haru Ride

My Little Monster 

Akatzuki no Yona 

Gekkan Shoujo Nozaki-Kun 

Antwort
von DerSenpai, 40

No.6
Ist glaub ich ziemlich neu und ich fand den ziemlich gut.

Antwort
von Shino202, 36

geh auf cruncyroll da sind die neusten

Antwort
von Beatpoint, 25

Charlotte war eigentlich ganz gut

Kommentar von DerSenpai ,

Eigentlich? Der war extrem gut! ^^

Antwort
von grandpied, 18

Akagami no Shirayuki-hime (2015) ist ein sehr guter Romance Anime! 

Antwort
von RikaFunika, 22

one punch man und Durarara!! x2 (Guck dir aber erst die erste Staffel an, sonst versteht man nicht besonders viel)