Frage von mona41, 101

Anime Suche / Wer kennt diesen Anime !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 65

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Kommentar von Goldmine452 ,

wieso sehe ich deine Antworten in fast jeder anime frage?

Kommentar von oOTuanOo ,

Weil er vielleicht in dieser Thematik zu den Experten gehört? Ist nur eine Vermutung von mir ... *facepalm*

Kommentar von DoktorUnken ,

Weil viele Fragen nach Anime-Suchen oder nach neuen Staffeln in nur wenigen Sekunden per Google selber gefunden werden können. Ist nicht so, dass ich stundenlang auf gutefrage rumhänge.

Kommentar von SilentX ,

Und wenn man wie ich zum Beispiel seit man 12 ist sich jeden möglichen Anime anguckt (angucken wenns schlecht ist höre ich natürlich auf) dann kann man diese Fragen ziemlich leicht beantworten. Diesen Anime hier habe ich btw nach ein paar folgen abgebrochen.

Antwort
von cincin376, 61

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Antwort
von LalaLP, 47

Ich kenne ihn.... mir fällt nur der Name gerade nicht ein !! Sry für die unnötige Antwort. Vielleicht schreib ich gleich nochmal. ;D

Antwort
von Shir0yasha, 47

Black Bullet?