Frage von MisterOtis, 34

Anime Suche- Mecha/Drama und Romance?

Hallo Leute ich bin wieder auf der Suche nach neue Animes, es sollten Animes sein wie z.B. Kakumeiki Valvrave, Shirogane no Ishi: Argevollen, Nobunaga The Fool, Buddy Complex, Aldnoah.Zero sein. Ich interessiere mich eher auf die neueren Animes von 2008-2015, die älteren Animes gefällt mir von der Qualität bzw von dem Zeichenstil nicht. Der Zeichenstil sollte wie bei den Beispielen sein.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Antwort
von Mimiinthehouse, 14

Schau dir mal Full Metal Panic! an. Er ist zwar von 2002, passt aber genau zu deinen Wünschen von der Genre her. Er ist auch ziemlich witzig. Du kannst ihn ja mal probieren xD

Antwort
von yukisora, 14

Vielleicht

Suisei no gigantia
Code Geass
Cross ange
Guilty crown(Nur bisschen)

Ich glaub das sind die die mir spontan eingefallen sind,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort
von MrBananaKing, 20

hi m8 <3 

suisei no Gargantia

Genre:Action Mecha Romance SciFi 

der anime ist unglaublih 

Lasse mal den trailer da: 

auch wen im trailer keine romance da ist sie ist sowas von vorhanden :D <3

Kommentar von grandpied ,

Ha! guter Sci-Fi; genau den wollte ich auch gerade empfehlen! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community