Frage von xXDragoneelXx, 55

Anime suche - Romance Anime ohne Harem und Ecci?

Hallöle, ich suche einen romance Anime der gut ist und kein Harem oder Ecci drin ist. Ich habe bereits Akagami no Shirayukihime geschaut und der Anime gefiel mir sehr gut. Nun würde ich gerne einen anderen tollen romance Anime schauen.

Hoffe auf gute Vorschläge :D

Antwort
von KaitouHD, 55

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! vielleicht. Eigentlich kaum bis wenig Ecchie.

Glasslip.

Clannad.

Inu x Boku SS.

Isshuukan Friends.

Kokoro Connect.

Nagi no Asukara.

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Inu x Boku SS kenne ich schon ;D Den rest schau ich mir mal kurz die Beschreibungen an :)

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Und auch Chuunibou demo Koi ga Shitai! kenne ich, ist mir nur etwas seltsam :/

Kommentar von KaitouHD ,

Der ist auf jedenfall mega süß und putzig.

Antwort
von HeinrikH, 49

Golden Time

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Habs schon mal gegukt und wurde mir auch mal von meinem Bruder Empfohlen. Hat mir leider aber nicht so gut gefallen. :/ Trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten