Frage von xXDragoneelXx, 161

Anime Suche - Ähnlicher Anime wie Akagami no Shirayukihime?

Kennt wer einen Anime der vielleicht so in etwa die gleiche Story hat oder in manchem dem Ähnlich sieht?

Solltet ihr keinen kennen wäre es nicht schlecht wenn ihr mir einen guten Anime in dieser Hinsicht empfehlen würdet.

Danke schon ein mal an alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girliejulia, 161

Soredemo Sekai wa Utsukushii

das wäre mein vorschlag was da noch sehr mit prinzen und romanze handelt, bin selbst auf der suche nach einigen in der richtung :)

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Schaue ich jetzt gerade... Noch bevor ich deine Antwort las ^^

Antwort
von tinan, 153

Akatsuki no Yona vielleicht

http://de.anisearch.com/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blu...

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Kenn ich schon ^^