Frage von SeIinko7, 24

Anime Studio 9 Pro, Flächen füllen?

Hallo, ich habe vor kurzer Zeit das Animationsprogramm Anime Studio 9 Pro bekommen, jedoch kann ich die Flächen nicht ausfüllen. Hat jemand dasselbe Programm und weiß, wie man Flächen auffüllt?

Antwort
von Lachsente, 15

Guten Quack!

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel:

1. Du wählst dir rechts eine Farbe aus und platzierst dann eine Form mit dem "Form zeichnen"- Tool.

2. Du wählst erst das "Form zeichnen" - Tool aus und platzierst eine Form. Dann wählst du wieder rechts eine Farbe aus. Danach kannst du auf das "Farbeimer"- Tool und auf die Fläche klicken, die dann die neue Farbe annimmt.

3. Du erstellst wie oben eine Form, nimmst dann das "Form auswählen"- Tool und klickst dann auf die erstellte Form. Danach kannst du dir deine Farbe wieder aussuchen und siehst, dass die Fläche die ausgewählte Farbe annimmt, wenn du über verschiedene Farben fährst.

Diese Möglichkeit funktioniert am besten für Flächen, die vorher nicht mit dem "Punkte hinzufügen"- Tool erstellt wurden.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich offen, einfach dann kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten