Frage von CupOfChocolade, 44

Anime Streams auf streamanime.tv legal?

Hey :) Ich habe die Seite http://www.streamanime.tv gefunden wo man ziemlich viele Anime streams schauen kann. Mein Frage ist, ob ihr diese Seite vielleicht kennt und mir sagen könnt ob diese Streams legal anzusehen sind oder nicht. Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von Dinerbone, 30

Also 1. Ist das Streamen Online auf solchen nicht-lizenzierten Seiten eine rechtliche Grauzone (soweit ich weiß´).
2. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Streamen auf solchen Seiten erst dann erlaubt, wenn die Serie schon mal im öffentlichen TV lief.
3. Ich würde mir eher Gedanken um die Viren machen, die sich auf solchen Seiten verstecken...

Antwort
von airofsummer, 5

Denk nicht, dass das legal ist. Würde eher auf seiten wie clipfish oder so gucken. Da ist zwar werbung, aber da kann nichts passieren...

Antwort
von Jokero, 20

Ich kenne diese Seite zwar nicht, aber denke, dass sie illegal ist, da man Anime, für die man eigentlich bezahlen müsste, nicht einfach kostenlos anschauen kann. 

Auf Seiten, wie z.Bsp. Crunchyroll kann man Anime auch nur kostenlos anschauen, da sie es mit Werbung finanzieren oder auch durch ihre 'Premium-Mitglieder'.

Antwort
von Exohny, 14

Ich schlage dir einfach mal die Seite Burning Series und Proxer.me vor, auf dieses Seiten ist das Streamen kostenlos und ebenso ungefährlich. Ich empfehle dir die Streaming methode auf StreamCloud dort ist es auch sicher und legal ( sind natürlich auch andere ).

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Exohny

Antwort
von ModorMadness, 26

Bis lang war ich noch nie auf der Seite :o ich war immer auf bs.to wenn ich Filme brauchte :) Selbst wenn es illegal ist, ist es nicht schlimm weil die Polizei sich dafür fast ehe nicht mehr interessiert. Solange du es den nicht sagst.

Kommentar von Dinerbone ,

Dieser Gedanke ist sehr Leichtsinnig. 

(...),ist es nicht schlimm weil die Polizei sich dafür fast ehe nicht mehr interessiert.

Sie interessieren sich schon dafür, aber es gibt einfach zu viele die das machen. Stress bekommst du, wenn du was illegal runterlädst. Aber glaub mir, die wissen schon was du machst und behalten dich im Auge, bzw die Webseite.

Kommentar von ModorMadness ,

Ist mir eigentlich relativ egal benutzt einfach den Tor Browser und gut ist. Aber ich lade sie ja ehe nicht runter sondern schaue sie im Netz an. Unrecht hast du gerade auch nicht. 

Antwort
von Smersch, 6

Ich würde dir nur Proxer empfehlen, da dies meines Wissens legal ist. Hab früher auch Bs.to benutzt bin aber umgestiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community