Anime Streaming Seite wie Netflix etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Legale Angebote wären z.B. Crunchyroll (Abo für die neueste Folge eines Anime, sonst kostenlos). Anime on Demand (erste Folge kostenlos mit Benutzerkonto, sonst Abo) und peppermint anime auf dem Videoportal Vimeo (grundsätzlich Abo). Es gibt noch kostenlose legale Portale wie Viewster oder Daisuki. Es gibt auch ein recht neues Angebot namens Akiba Pass, aber da kann ich noch nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) Kennst du Proxer.me? Ist zwar kostenlos, aber die Quali ist eigentlich trotzdem ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proxer.me beste!! und für iphone/ipad animeonhand (proxer geht zwar auf aber die werbung da nervt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen:

All diese Seiten bieten eine Gute Qualität an und haben fast alle Serien,Filme die es gibt :) Aber es sind freie Fan Sub/Dubs Also gibts da nicht alle Staffeln immer nur eine ganze Staffeln inklusive allen Episoden ^^

LG Modor! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung