Frage von NinaMaus2302, 65

Anime Streaming-Dienst wie Netflix und co.?

Hallo:) Ich würde gerne Anime wie Tokyo Ghoul,Clannad usw. legal schauen. Natürlich würde ich dafür auch Geld bezahlen. Jetzt ist meine Frage gibt es einen Streaming-Dienst wie Netflix und co. nur für Anime ? Bitte keine Antworten mit illegalen Seiten ;)

Freue mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 60

kostenpflichtig:

  • anime on demand
  • vimeo.com/peppermintanime

kostenlos:

  • Crunchyroll
  • clipfish
  • myVideo
  • viewster
Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 59

Dir sollte schon bewusst sein, dass es im Bereich "Streaming" kein illegal gibt oder? Kostenlose Streamingportale liegen lediglich in einer rechtlichen Grauzone, d.h. weder legal noch illegal ----> Das downloaden und weiterverbreiten ist jedoch illegal ... Kostenloses Streaming wird dir schon nicht zu Hals steigen :)

Und jetzt zu deiner Frage:

  • crunchyroll.com
  • anime-on-demand.de
  • peppermint-anime.de

Das sind zumindest die einzigen legalen Seiten (die mir bekannt sind), wo das Streaming von Animes legal ist :) ... Und wie du schon richtig vermutet hast: Die kosten Geld :) ... Aber das sollte für dich kein Problem sein ;)

LG ;)


Antwort
von IamLelouch, 53

burning series ist ziemlich gut,da gibt es fast alle Serien und Animes

Antwort
von Selfmadecheese, 63

Crunchyroll

Kommentar von NinaMaus2302 ,

Danke für deine Antwort ! Crunchyroll kenne ich bereits schon und ich finde nicht die Anime die ich suche. Lg

Kommentar von Selfmadecheese ,

Animes sind in Deutschland nicht weit verbreitet und so gibt es wenig Möglichkeiten. Es gäbe noch Myvideo, Watchever oder Amazon Video. Es gibt noch weitere Seiten bei denen man mit deutscher IP leider nur eine geringe Auswahl hat.

Kommentar von Selfmadecheese ,