Frage von DerkleineHelfer,

Anime Stream Black Jack Deutsch

Hallo Leute :)

Ich suche nen Stream für den Anime Black Jack auf Deutsch. Hab schon gegoogeld aber nichts gefunden was funktioniert hätte. Wenn ihr eine Streamseite wisst dann währe ich euch sehr dankbar für einen Link :)

mfg DerkleinHElfer

Hilfreichste Antwort von MoonGuard,

Eine genaue Beschreibung, was du von Black Jack haben möchtest, wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen.

Auf Deutsch wurden bisher nur Black Jack The Movie und die zehnteilige OVA von OVA Films veröffentlicht. Jedoch ist OVA Films insolvent gegangen und anschließend von Nipponart aufgekauft worden.

Mal davon abgesehen, dass es bis auf einen Film keinerlei deutsche Fansubs zu Black Jack gibt, scheint Nipponart auch die deutschen Rechte zur Serie zu besitzen. Deshalb werden illegale Uploads und Streams von der ACA gelöscht.

Kommentar von hankey,

Nach Recherche muss ich leider zustimmen. Allerdings gibt es genug Subs der Serie mit englischem Untertitel.

Kommentar von DerkleineHelfer,

ja Allerdings würde Ich sie Lieber auf Deutsch sehen wegen dem besserem Storyverständnis

Kommentar von MoonGuard,

Na ja, "genug Subs" klingt so, als wäre die Serie von zig Gruppen übersetzt worden. Dabei war es nur eine einzige Gruppe ;)

Das, was du suchst, gibt's leider nicht. Aber du kannst ja mal freundlich bei Nipponart anklopfen und fragen, ob sie die Serie veröffentlichen möchten. Wobei das bei einer 61-teiligen Serie eher nicht der Fall sein wird.

Antwort von hankey,

Deutsch oder mit deutschen Untertiteln?

Kommentar von DerkleineHelfer,

Geht beides

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community