Frage von NikPlaysTV, 60

Anime Stimmen nachmachen mit Verzerrer?

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob man mit irgend einem Programm die Stimme so verzerren kann, das zum Beispiel meine Stimme sich so anhört wie die von Pikachu?

Antwort
von Noctisrules, 42

Das geht mit einfachsten Programmen schon. Google mal nach Musikeditoren, da kann man dann pitchen und mit Kompressor etc arbeiten. Genaue Einstellungen müsstest du deiner Stimme anpassen. 

Kommentar von NikPlaysTV ,

Kannst du mir ein gutes Stimmen Kompressor Programm empfehlen?

Kommentar von Noctisrules ,

Audacity oder Magix hab ich schon zur Bearbeitung genutzt. Müssten für deine Zwecke ausreichen und sind beide leicht zu bedienen.

Kommentar von NikPlaysTV ,

Geht das auch einfach so eine Stimme dann zu machen die dann z.b. Pikachu hat?

Kommentar von Noctisrules ,

Da sind viele Effekte aufgelistet, an denen du dann drehen kannst z.B. Tonhöhe ändern, Echo rein, Bass dämmen...und damit müsstest du durch probieren zum Ziel kommen. Aber es gibt keinen "Pikachu"-button xD

Kommentar von NikPlaysTV ,

Den hätte man mal ein programmieren sollen! ;) Naja danke für deine Hilfe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community