Frage von ankejoe, 23

Anime spiel starten trotz applocale?

Ich hab mir gestern Windows 7 auf den pc gehauen und wollte Digimon Masters Online installieren. Zu dem Spiel habe ich mir noch den Advanced Launcher gedownloaded. Mein Problem jetzt ist, dass immer wenn ich des Game über den Launcher starten will, die Fehlermeldung "AppLocale konnte die angegebene Anwendung nicht ausführen. Bitte stellen Sie sicher, dass sie angegebene Anwendung gültig ist." Kann ich das irgendwie umgehen? Ich habe nähmlich echt keine Ahnung von solchen Sachen-.- Hoffe ihr könnt helfen^^

Antwort
von DJFlashD, 16

Der Fehlermeldung nach zu urteilen ist das spiel nicht orginal oder dateien beschädigt... Kann aber auch was ganz anderes sein

Kommentar von ankejoe ,

ja das Problem ist aber, dass es halt von der aeria homepage aus gedownloaded ist und ich es schon mehr als nur ein Mal wieder installiert habe.......

Kommentar von DJFlashD ,

hmm naja bei internerdownloads weist du eben nie was es is... obs wirklich das spiel ist oder irgendein virus und dich diese fehlermeldung nur schützen will

Kommentar von ankejoe ,

ja ok ich gucke noch mal auf anderen foren nach dem problem.

Trotzdem danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten