Frage von feelinaragirl, 111

Anime serien wie Zero no tsukaima?

Hallo Ich bin auf der suche nach animes die so ähnlich sind wie der anime zero no tsukaima. Also es sollte halt so sein das wie in zero no tsukaima ein junge oder auch mädchen (aber mir persönlich lieber ein junge) von unserer welt in eine andere welt kommt und wie Saito die hauptfigur ist und übernatürliche oder halt spezielle fähigkeiten besitzt oder auserwählt wird. Der oder die animes sollten witzig sein aber auch romantisch also das die hauptcharas so eine beziehung wie Saito und Louise in zero no tsukaima haben. Es sollte wenn möglich mehrere mitstreiterinnen geben die in die hauptfigur in diesem bsp Saito verliebt sind. Also animes die, die genres romantik, comedy, fantasy, komödie, abenteuer, romanze haben. Es ist mir auch wichtig das der anime nicht zu alt ist also so in den Jahren 2000 bis jetzt produziert wurden und das die Charaktere nicht erwachsene sind sondern teenager oder highschoolschüler. Ich habe versucht mich so genau wie möglich auszudrücken und hoffe das mir jemand wenigstens einen anime vorschlägt aber natürlich kann derjenige oder diejenigen auch mehr vorschlagen. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und ich freue mich auf jede ernst gemeinte antwort zu meiner frage. Schonmal an alle die antworten Danke im voraus.😄

Antwort
von Beton10, 94

Shakugan no shana ist ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community