1

Anime Serien wie .. ?!

Frage von source source

Halloo!

Also .. ich suche Anime- Serien die in ihrer Handlung Action und Liebe verbindet (sollte aber nicht zu kitschig sein)

Was mir bis jetzt am Besten gefallen hat, waren :

Jeanne die Kamikatzediebin und Full Metal Panic (alle 3 Staffeln)

Was ich überhaupt nicht mag sind so Anime wie Sailormoon, Naruto, .. oder auch die mit Vampiren und solche, wo es nur um Liebe geht.!!

Am Liebsten wär mir so ein Anime bei dem die Hauptfiguren 15 - 18 (Jahre) sind und dieses typische Anime -Aussehen haben. http://www.animewallpapers.com/wallpapers/fullmetalpanic/full4800.php?sort=ratin...

Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen! (: und danke schon mal für die Antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von 100perCent 100perCent

Ich kann nur "Darker Than Black" (Kuro no Keiyakusha) empfehlen , ist zwar schon älter und umfasst nur zwei Staffeln wovon auch nur die Erste in Deutsch ist aber sie ist sooooo geil :D

Dort geht es auch um Action und Liebe =) Und zwar auf eine Spezielle weise =) Einfach mal Reinschauen dann wirst du verstehen wie ich das meine^^

Mfg 100%

• 1
    Antwort von vin8595 vin8595

Also ich weiß zwar nicht auf was für Action du stehst aber ich würde dir Shakugan no Shana empfehlen ! Dort ist reichlich Action zu bieten und enthält meiner Meinung nach genügend Romance , die nicht zu kitischig ist. http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=85#top

Hier mal noch n paar bilder von den 2 Hauptfiguren.

Ich hoffe er gefällt dir und konnte dir damit helfen ;) LG

• 1
    Antwort von Scruntch Scruntch

Elfen Lied

Claymore

Death Note

Code Geass

http://anime.proxer.me/animeliste.html

• 0
    Antwort von Dogankirhan Dogankirhan

Romeo x Juliet Super Liebesfilm (anime)

• 0
    Antwort von Sagara Sagara

Detective Conan :P

Wobei die Liebe ziemlich nebensächlich is^^

• 0
    Antwort von Vicky1997 Vicky1997

Ich kann dir Miad-sama empfehlen ;) Eine tolle Liebes Geschichte und echt spannend :DD

• 0
    Antwort von Squardo Squardo

beelzebub ,Asu no Yoichi!,kenichi,

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Iljaku Iljaku

Vielleicht Eden no Ori? Ein relativ unbekannter Anime, den ich aber trotzdem ziemlich gut finde. Action gibt es, Romance teilweise.

Akira und seine Klassenkameraden sind gerade auf ihrer Heimreise von Guam, wo sie ihren Klassenausflug verbracht haben, als auf einmal das Flugzeug abstürzt und sie auf einer Insel landen, auf der Tiere leben, von denen man dachte, sie seien längst ausgestorben. Die Situation wird immer verzweifelter, denn nicht nur werden manche von Akiras Klassenkameraden lebendig gefressen, auch bringen sich andere aus Verzweiflung gegenseitig um. Nun versuchen Akira und einige wenige Verbliebene das zu überleben, was für sie wie ein schrecklicher Albtraum scheint.

Eureka Seven koennte dir vielleicht auch gefallen.

Der Junge Renton Thurston ist der Sohn von Adrock Thurston, der die Menschheit vor einer Katastrophe bewahrte und als Held gefeiert wird. Rentons Vater ist dabei jedoch ums Leben gekommen, was für ihn eine ziemliche Last ist, die er gar nicht tragen will. Er lebt bei seinem Großvater Axel Thurston, der Mechaniker ist und eine Werkstatt hat. Sein Großvater erwartet von ihm, dass er auch Mechaniker wird, um später einmal die Werkstatt zu übernehmen. Renton hat aber andere Pläne. Er möchte mit seinem Board, auf den sogenannten Trapar-Wellen, durch die Luft reiten, wie sein großes Vorbild Holland. Dieser ist der Anführer einer Rebellengruppe namens Gekkostate, die mit ihrem Flugschiff Gekko-Go, die Lüfte unsicher machen. Eines Tages stürzt ein durch die Luft surfender Mech in die Werkstatt, der von einem Mädchen mit dem Namen Eureka gesteuert wird...

(Die Beschreibungen sind aus www.anisearch.de )

• 0
    Antwort von PiikaChu PiikaChu
    • Elfen Lied

• Code Geass

• *Bokura ga ita

• DNAngel

• *Chobits

• *Kaichou Wa Maid sama

• *Kimi Ga Nozumo Eien

• *Vampire Knight /Guilty (tut mir leid hat was mit Vampiren zu tun ist aber echt ne süüße Lovestory :D)

• Fruits Basket

die mit sternchen ausgezeichnet sind, haben besonders was mit Romance zu tun :)

• 0
    Antwort von sweetAngel97 sweetAngel97

http://anime.proxer.me/animeliste.html?set=suche&name=&sprache=alle&...

vlt findest du ja hier was, dass dir gefällt...du kannst die suche auch noch verfeinern :)

• 0
    Antwort von Angaram Angaram

Elfenlied^^ Is nur "etwas" Brutal. Na ja gibt da schon etwas Liebe Action auch hat eigentlich alles wie Ich finde^^

• 0
    Antwort von Chick182 Chick182

inuyasha?

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

Ich habe es selbst noch nicht gesehen, es aber vor und bis jetzt viel gutes darüber gehört: Soul Eater.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.