Frage von Mopsii61, 55

Anime Serien Romance & Shojo?

Hey

Ich suche nach neuen Anime Serien. Diesmal im Bereich Romance und shojo. Animes wie Kimi nicht todoke, Maid-sama, Ao Haru Ride. Auf ger sub/ dub ist mir völlig egall Hauptsache er ist gut und vieleicht auch noch neu 🤔

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 24
  • Lovely Complex. 
  • Toradora, 
  • Ookami Shoujo to kuro ouji, 
  • Clannad, (MUST HAVE ROMANCE ANIME)
  • Ore Monogatari, 
  • Kamisama Hajimemashita, 
  • Akagami no Shirayuki hime, 
  • Itazura na kiss, 
  • Suki-tte na yo, 
  • Tonari no Kaibutsu-kun
Antwort
von FanFicfan, 31

Toradora

Ranma1/2

Inuyasha

Antwort
von VojoSan, 41

to love ru, love chunibyou