Frage von Achim1994, 49

Anime Serien gesucht die noch nicht lizenziert sind und Bitte keine lizenzierte Animes hier unnötig Posten meine Genres stehen unten!?

Superpower, Action, Fantasy, Military, Romance, Abendteuer, Harem, School, Ecchi, Mecha, Vampire, Shounen, SciFi, Splatter, Adult, Horror.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 37

Rakudai Kshi no Cavalry

http://randaris-anime.net/advanced_search#s-results

guck da musst nur deine genres angeben

Date a Live

Charlotte

Dakara Boku wa H ga Dekinai

Girls and Panzer

Kore wa Zombie desu ka

Accel word ( wenn du dich beeilst ist er noch nich ganz lizensiert)

Mirai Nikki

Rosario to Vampire

Shakugan no Shana

Zetsuen no Tempest

Zufrieden?

LG

Kommentar von Achim1994 ,

Zufrieden :) es sind ein paar Animes dabei die ich bisher geschaut habe sonst der Rest ist Okay danke dir :)

Kommentar von timea1304 ,

Kein Ding :)

Antwort
von derAusticker, 26

Parasyte, HunterxHunter 2011 und Rainbow.

Kommentar von Achim1994 ,

Parasyte ist Cool hab schon fertig geschaut sonst Hunter x Hunter sowie Rainbow sind auch beide gut Danke dir :)

Kommentar von derAusticker ,

Ja kein Problem, mir vielen leider kaum welche ein die unlizensiert sind.

Antwort
von BuschPlayer, 23

Accel World, Durarara!!!

Kommentar von Achim1994 ,

Accel World — schon geschaut und Durarara!! ist lizenziert könnt ihr alle die Überschrift nicht lesen?