1

anime serien deutsch

Frage von liv123 liv123

hallo kennt ihr gute anime serien auf deutsch die ab 12 oder darunter freigeben sind? Wenns geht ohne ecchi.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KuroiYuki KuroiYuki

kaicho wa maid sama

chihiros reise ins zauberland, heidi,... (so ziemlich alle filme von hayao miyazaki^^)

sailor moon (schau halt generell mal was so auf pokito läuft^^)

shin chan

tsubasa chronicle

ouran high school host club wurde glaub ich auch überetzt bin mir aba auch nicht ganz sicher^^

kamikaze kaito jeanne (wobei ich sagen muss ich hab den anime nie gesehen hab nur den manga gelesen^^)

shaman king

ranma 1/2, inuyasha,

musst halt mal schaun ob du ne seite findest auf ders animes auf deutsch übersetzt gibt^^geh am besten auf myvideo ich denk da gibts noch am meisten auf deutsch^^ nja hoffe ich konnte weiterhelfen

• 0
    Antwort von iokii iokii

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya müsste es auf Deutsch geben, wenn du ganz viel Glück hast sogar Clannad.

• 0
    Antwort von 4tljonny 4tljonny

quen of kenns

Kommentar von liv123 liv123liv123

es gibt garkeinen anime der s heißt

• 0
    Antwort von Kingmaster777 Kingmaster777

sieh doch Pokemon. Die unter 12 sind gucken es :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.