Frage von Jasjasminmin, 55

Anime Serie vergessen?

Hallo:)

Ich habe vor längeren zeit eine anime serie geguckt ich weis nicht ob ich es durch geguckt hab oder nur ein Paar folgen

Details die ich noch kenne:

Die Hauptperson war ein mädchen sie hatte glaub ich kurze rosa/hellrote haare und ging so eine art schule im (Weltall) ich glaube als sie dort angekommen ist hat sie ein große mädchen getroffen die hatte lange blaue haare und glaube ich noch eine Mütze auf denn kopf (das waren glaub ich freunde aus früher aber haben sich nicht erkannt ) das große mädchen forderte das andere an sie kämpften und das kurzhaarige mädchen hat gewonnen und das große mädcen hat sie dann durch ihr kampsstyle erkannt ..... Die serie konnte man auf proxer.me gucken. Aber hatte nur 3 folgen Auf GERSUB wahrscheinlich hab's noch mehr folgen aber dann halt auf Englisch

Mehr weis ich leider nicht und wenn ihr vlt wisst wir der anime heist und ob es mehr folgen hat und in eine bestimmte Seite gucken wäre ich echt glücklich wenn ihr es mit verraten könntet (sie anderen folgen können von mir aus auf Englich sein )

Hab noch eine Frage :)

Kent ihr anime serien mit mädchen als progranisten ?

Also das mädchen muss hübsch sein aber sehr stark und geht noch zur schule es muss auch mit romance sein also das einpasst sich in sie verlieben und sie in welche!

So ähnliche wie medoka box!

Antwort
von NLUngureanu, 18

Bei dem Anime kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Meine Empfehlungen wären :

1. Akatsuki no Yona (unfertig, ohne Schule) 

2. Ao haru ride (eher romanze) 

3. Toradora (sehr passend) 

4. Glasslip (bisschen Fantasy) 

5. Suk-tte li na yo (unsicheres Mädchen wird stärker) 

6. Golden Time (perfekte Mischung aus Romantik, Stärke Frau und Vergangenheitssuche) 

7. White Album 2 (Romanze über Betrug mit hübscher Protagonistin, die weiß was sie will) 

8. H2O footprint in the sand (mitreißende Geschichte über junge liebe und Familienbande) 

9. Tasogare otome x Amnesia/Dusk Maid of Amnesia (Suche nach der Vergangenheit eines Geistes) 

10. Kamisama Hajimemaahita (unfertig, Alltag einer menschlichen Göttin) 

11. Maid Sama (taffe Schülersprecherin mit süßem Nebenjob) 

Alle Serien gibt es auf bs.to teils auf Deutsch, teils mit deutschem Untertitel. 

LG Nalla

Kommentar von Jasjasminmin ,

Danke ich werd mir die mal anschauen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten