Ja, ich habe eine Frage, also die Serie allgemein interessiert mich zwar, und ich würde sie gerne gucken, doch davor habe ich noch eine Frage. Ist die Serie sehr gruselig? Kommt viel Blut oder erotisches vor? Also, mit Blut rechne ich schon bei einer Vampir-Story, aber ist es viel? :) Und bitte seid ehrlich! ;D
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Fl3ster Der Anime war für mich kein bischen bruselig...dieser anime hat eine packende storry aber das ende der 2. staffel fand ich nicht besonders toll und hab mich oft über die weibliche haubtperson aufgeregt, da sie meinermeinung nach etwas dumm ist (in meinen augen hat sie die falsche wahl getroffen)..aber ich will ja nicht alles erzählen..insgesammt...interessanter anime und zu deiner frage: - blut nicht zu viel aber auch nicht zu wenig - ich fand den anime nicht gruselig - und erotisch--> in meinen augen: KEIN BISCHEN
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Mfg Fl3ster
-
0Antwort von
Zottelkopf96 Der Anime ist nicht wircklich sehr gruselig. Deine zweite Frage muss ich auch verneinen und deine dritte auch.
Ich liebe diesen Anime und empfehle ihn dir auch!!! Er ist sehr spannend und packend! :D
-
Oh, okay, danke ^^