Frage von xKeksi, 92

Kennt ihr eine Anime Serie mit Schulmädchen?

Kennt jemand eine Anime Serie in der es um ein Mädchen geht,dass neu auf einer Schule ist oder so etwas ähnliches? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 92

-hiyokoi (OVA aber richtig gut)

-kotoura-san

-ao haru ride

-sukitte ii na yo

-toradora 

Kommentar von xKeksi ,

Danke ich werde bestimmt was finden. :)

Kommentar von cincin376 ,

hoffe ich mal ^^

Kommentar von cincin376 ,

na hast du eins davon angeguckt ? ^^

Kommentar von xKeksi ,

Ja, Kotoura-san finde ich echt toll :)

Antwort
von Gamatzu, 36

Versuch es mal mit Lucky Star und schau dir definitiv kein Boku no pico an. o.o

Antwort
von CastielDuh, 58

Ouran Highschool Host Club

Hyouka (ich denke das gehört so dazu)

Kill la Kill (aber etwas andere Art von Schulmädchen bzw schule x) )

Kyoukai no Kanata (vielleicht keine Ahnung)

Antwort
von Th3Chakrus, 45

Nichijou ab Staffel 2... Is voll witzig die serie^^

Antwort
von Alyisia, 29

Maid - Sama! :)

Antwort
von Dojando98, 41

Love live :D

Antwort
von Starlink, 34

Clannad

Antwort
von thecookiebook, 30

Gekkan Shôjô Nozaki-kun

Nisekoi

Chûnibyô demo koi ga shitai!

K-ON!!

School Rumble

Little Busters

Tari Tari

Angel Beats!

Ouran Highschool host club

Clannad

Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru

Boku no Pico

Antwort
von TheDaydreamer, 49

Davon gibs zu viele frag google gibs bestimmte ne liste irgendwo.. das erste was mir bei schulmädchen einfällt b gata h kei und yuri yuri

Kommentar von xKeksi ,

dir auch Danke :)

Kommentar von TheDaydreamer ,

kein ding^^