1

Anime-Serie He Is My master online gucken?1212

Frage von DBasse DBasse

Wound wenns geht ger synch/sub

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von MoonGuard MoonGuard

Die einzige legale Onlineseite für Anime! www.anime-on-demand.de

Kommentar von DBasse DBasseDBasse

da hab ich schon gesucht aber kostet alles was :(

und check das nicfht was ist der unterschied bei Download 24h und download kauf steht dasselbe kostet aber 2 euro mehr bei kauf

Kommentar von MoonGuard MoonGuardMoonGuard

Ja natürlich kostet das was. Denkst du die haben was zu verschenken? Irgendwie muss der Verein doch Einnahmen machen, damit weitere Anime eingekauft und synchronisiert werden können?

Den Unterschied von 24h und Kauf findest du hier: http://www.anime-on-demand.de/text.php?textcategoryid=59 (Ja, der Link geht nun nicht mehr, dank der tollen Formatierung von gf.net) Scroll einfach auf der Seite herunter und klick auf "Über Anime on Demand".

Download 24h könnte man auch als Download-to-rent bezeichnen, also "mietest" du quasi die Datei, kannst sie 24 Stunden lang ansehen und dann ist Sense. Wie auf der Seite steht: Ähnlich zum Ausleihen in der Videothek. Beim Downloadkauf kaufst du die Datei – wie der Name schon sagt – und kannst sie dann auch noch Monate später ansehen. Die Datei gehört dann dir. Ähnlich, als wenn du die DVD kaufen würdest. Nur halt günstiger.

• 0
    Antwort von sweetAngel97 sweetAngel97

ja alles schön und gut aberfullscreen geht da anscheinend net

• 0
    Antwort von Ruffian Ruffian

Kauf es dir. In Afrika verhungern Kinder und du schaust dir Rips an, nicht zu glauben.

wenn sdu mir sags wo ich mirs kaufen kann

Kommentar von Ruffian RuffianRuffian
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.