1

Anime serie gesucht !! (Liebe :D )

Frage von LiiebesengeL LiiebesengeL

Ich bin verzweifelt weil ich zurzeit keinen guten anime mehr finde... ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Es sollte hauptsächlich um die Liebe gehen :D um ein Paar oder so.(romance) es kann auch fantasy beinhalten :D !! Aber sollte so ein süßer anime sein sozusagen zum verlieben schön :) ! es sollte darum aber auch nicht die ganze zeit gehen wie siei versuchen einander näher zu kommen und erst am schluss ein kuss und ende ( wenn möglich bitte sonst : egal :D

beispiele: -kimi ni todoke -Kaichou wa Maid-sama -bokura ga ita ... und Ouran High School Host Club <3 !!

DAnke im vorraus ;)

P.s.: ihr könnt mir auch eure lieblingsanimes mitteilen ;)

also so in der art :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Emina17 Emina17

Und was du dir unbedingt angucken musst ist Fruits Basket einer meine Lieblinge :D

• Astraea Testament
    • Scrapped princess
    • Full Metal Panic
    • Chrono Crusade
    • Princess Princess
    • Genshiken
    • Love Hina
    • Kimi ga Nozomu Eien
    • Grenadier
    • Nagasarete Airanto
    • Rosario + Vampire
    • Ginban Kaleidoscope
    • Kaze no Stigma
    • Spice and Wolf
    • Ai yori Aoshi
  • 1
    Antwort von BlueCookie BlueCookie

B gata H kei zero no tsukaima tsubasa chronicle vampire knight fuits basket maid- sama ;D

• 1
    Antwort von Brainwisser Brainwisser

Schau mal den Anime zero no tsukaima vll ist der was für dich oder Schaue mal i´ss Pure.

Wenn die dir nicht gefallen geh mal auf anime.proxer.me und suchst dort die kathegorie Romanze oder das was du halt möchtest raus dann wirst schon einen finden http://anime.proxer.me/animesuche.html

lg Brainwisser und Meli

• 0
    Antwort von jejuki jejuki

........ Das gefällt dir bestimmt = earl and fairy ( hakushaku to yousei) .........

• 0
    Antwort von Mangaka12 Mangaka12

I LOVE ELFENLIED ich musste sogar weinen es ist wirklich embfelenswert

Kommentar von LiiebesengeL LiiebesengeL

hab ich schon gesehen ;) ja ich liebe es auch ! komisch : D obwohl ich sowas eig. nicht mag :D

• 0
    Antwort von Mangaka12 Mangaka12

Hi, Ich liebe Anime und Manga über alles.Hier ein paar gute Animes: BLEACH eher kampf & Co school Rumble ist ur romantisch und lustig

• 0
    Antwort von Jakisupiisupii Jakisupiisupii

also ...es gibt soo viele animes di um liebe gehen soziemlich fast alle.Aber wen du etwas total romantisches sehen wilst dan entfehle ich dir x-me oder guck einfach nach auf gugel und gib romantische animes oder liebes animes ein da findest du bei den videos bestimmt etwas passendas :)

• 0
    Antwort von sigimarcel1 sigimarcel1

ich schau eigentlich keine animes außer elfenlied weil der so übelst geil is das es schon abnormal is ^^ aber den kennst fix schon ^^

Ich finde elfenlied Hammer obwohl er so brutal und so ist aber er ist einfach unbeschreiblich und soo schön :D ich war echt raurig nach der geschichte und ich LIEBE diese melodie :) !!

Kommentar von sigimarcel1 sigimarcel1

ja elfenlied is genial ich bin durch zufall drauf gestossen auf youtube hab dann gleich alle folgen gekuckt und mir am nächsten tag die dvd box bestellt weil ich so geil fand ^^ ja die melodie is unverwechselbar :)

jaaaaaaa! :;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.