Frage von Ilayda2012, 54

Anime serie die an death note erinnert?

Hey ich liebe den anime death note und als ich ihn zu ende geschaut hatte war ich schon sehr traurig und wollte noch einen gucken der death note sehr ähnlich ist und bitte nicht die Verfilmung denn dir ist Grotten schlecht. Habt ihr ein paar Vorschläge? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisakiMey15, 32

Mich erinnert Code Geass an Death note. Ich finde es einfach unglaublich krass und ich habe Code Geass erst vor wenigen Tagen geguckt und es hat Death Note einfach übertroffen wenn du das nicht geguckt hast empfehle ich es dir 

Es lohnt sich wirklich das anzugucken

Kommentar von Ilayda2012 ,

Danke werde auf jeden Fall mal heute reinschauen :)

Kommentar von Sinan57 ,

ich finde code geass auch geil und ähnlich wie death note aber meiner meinung ist death note besser ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

"Kaiji" fand ich ähnlich spannend, und von der psychologischen Komponente genauso clever.

Antwort
von FickleCat, 37

Code Geass, Higashi no Eden, Monster, Zankyou no Terror, Umineko, One Outs,Umineko no Naku koro ni, Ergo Proxy

Death Note ist einmalig, aber die obigen Anime ähneln dem noch am Meisten bzw. haben in Form der Charaktere, Machart etc. zumindest einige Parallelen.

Antwort
von KittyCat992000, 36

Code Geass ist noch gut. Der Hauptcharakter Lelouch ist wie Light hochbegabt.

Antwort
von All98, 30

Hmm, mit einem Buch jemand zu töten wüsste ich zwar nicht.
Aber was sehr vielen, die Death Note ebenfalls gefallen hat, war Guitly Crowm.
Kannst es ja mal damit versuchen :P

Antwort
von jort93, 26

ich würde sagen higashi no eden hat einige ähnlichkeiten. mirai nikki wohl auch. aber so etwas was sehr ähnlich ist gibt es nicht glaube ich. zumindest nix das ich kennen würde.

Antwort
von azzifee, 21

Also Mirai Nikki passt gut. Da Sterben sie aber wegen ein Spiel der dann entscheidet Werder nächste Gott von Raum und Zeit wird.

Antwort
von Sukey, 17

Psycho Pass. Habe es mir nicht angesehen , aber es mir wurde gesagt das es death note ein wenig ähnel. Hyouka - ist nicht ähnlich, aber im Anime werden auch Fälle gelöst...Alltagsfälle, ich findedie Grafik echt super, aber die Geschichte iwie langweilig.

Hoffe es hilft.

Antwort
von JanniV, 11

Mir gehts genauso wie dir, suche schon lange nach Death Note ähnlichen Animes,

Code Geass, Guilty Crown und Mirai Nikki finde ich sind am ähnlichsten auch wenn sie an Death Note nur ganz leicht erinnern

Antwort
von oliversams, 10

Wie wärs mit Btooom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten