Frage von AmandaMitrienko, 44

Anime Serie Amnesia?

Hay :)

Alls auf euren rat hin habe ich den Anime einfach mal zuende geeschaut und ihr hattet recht,am Schluss wurde alles klar und wurde auch begründet warum dass alles passier war.Nichtsdesdotrot bin ich von dem Anime irgendwie nicht der Fan.Ich weiß nicht ob ihr das auch so findet aber,Ich fand den Titelsong (allso der am Amfang) besser alls den ganzen Anime.(Was sehr entäuschent ist.)Aber nochmal ein Danke an alle  :) ♥ Lg. xAx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 15

Das ist dort normal, dass man zunächst nicht ganz versteht was das Ganze soll. Das ist absichtlich und der Zuschauer weiß eben auch nur genauso viel wie die Heroine, damit man sich besser in sie reinversetzen kann. Schau ihn erstmal zu Ende, dann wird einiges aufgeklärt.

Antwort
von YukiStar, 26

Am besten du schaust ihn zuende.Ich hab beim ersten mal auch nicht ganz verstanden aber am ende ist mir trotzdem einiges klar geworden deswegen schau ihn erst zu ende.Ich könnte dir das auch nicht richtig erklären ohne zu spoilern ^^

Antwort
von Fauseja303, 15

Sag mal wo du bist also bei welcher Folge oder was du nicht verstehst werde versuchen es dir zu erklären ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten