Anime Sendungeen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo :)

die schönste anime serie meiner meinung nach: Clannad

und anime filme:

  • das schloss im himmel
  • chihiros reise ins zauberland
  • prinzessin mononoke
  • das wandelnde schloss
  • stimme des herzens
  • pompoko
  • arrietty- die wundersame welt der borger
  • kikis kleiner lieferservice
  • garden of words
  • die reise nach agartha
  • 5 centimeters per second
  • summer wars
  • hotarubi no mori e
  • das mädchen, das durch die zeit sprang
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien:

Mirai Nikki (das ist sehr krank CD aber ich liebe es)

Ranma 1/2 ( schon ein alter Anime )

Detektiv Conan (Ein Klassiker kennen fast alle Otakus :D)

Gunslinger Girl (ist nicht für jeden was mir einmal gesehen das reicht. Zumindest sehe ich das so xD )

Sword Art Online (das echt cool gemacht allerdings würde ich dir da nur die erste Staffel von empfehlen, die zweite ist nicht so toll)

Deadman Wonderland ( ist auch richtig cool aber auch wieder sehr krank xD )

Inuyasha ( ist auch schon sehr alt aber echt cool)

oder Klassiker wie : One Piece, Fairy Taille, Naruto, Dragonball, Digimon, Sailor Moon, Pokemon, Yu Gi Oh! , Death Note usw.

Chobits ( auch ganz gut)

Elfen Lied ( auch gestört aber cool)

Jeanne die Kamekaze Diebin (auch ein sehr alter Anime)

Tokio Ghoul (auch sehr cool :D)

Toradora ( liebes Komödie)

High School of the Dead ( nass was soll ich dazu sagen ... xD Es ist sehr gestört und dumm ^^ )

Hamtaro ( er für Kinder aber ich guck es trotzdem :D, aber echt süß gemacht )

Filme :

Ein Brief an Momo

Oder fals dir das was sagt Ghibli Filme sind echt schön :3
Zb gibt es da : Mein Nachbar Totoro oder Ponyo. Es gibt echt viele weitere Filme von Ghibli kannst ja mal Googlen :)

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen 😂

Liebe Grüße MissesMe :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust du nur welche auf deutsch oder auch mit Untertiteln auf Japanisch,

darf der Untertitel auch Englisch sein.

Ich kenne ein par, will jetzt aber nicht alle auflisten, wenn du mit der hälfte eh nix Anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlend
30.03.2016, 19:01

Es wäre eigentlich gut auf deutsch .... aber eigentlich is das egal schlag mal bitte ein paar vor egal welche Sprache Deutsch wäre aber perfekt :)

0

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Noragami

Fairy Tail

D. Gray Man

Akame ga Kill

Soul Eater 

Akumal no Riddle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf www.proxer.me gibt es auch eine Bestenliste mit 100 Animes, aber Vorsicht sind auch 2. Staffeln und OVA´s mit dabei :D Einfach unter Anime auf beste Bewertung klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight 

Akame ga Kill

Kill la Kill 

Kore wa zombie desuka 

Owari no seraph 

Lovely Complex 

Blue spring ride 

Wolf girl and black prince 

Uta no prince 

Fesseln des verrats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku dake ga Inai Machi

Tokyo Ghoul

Sora no otoshimono

Atack on Titan

Parasyte

Beelzebub

Nanatsu no taizai

Bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellconon
30.03.2016, 19:23

Stimmt nen par habe ich vergessen ^^ aber die meisten sind noch auf Japanisch.

0