Anime Sender Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Pro7MAXX in Österreich nicht empfangbar? Dass wäre nämlich, der einzige Free-TV Sender der noch Anime im Programm. Hat alles andere ist Pay-TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakejoke1905
28.08.2016, 16:19

Doch! Danke :D

1

Ne glaube net das wir einen haben :I Aber schau mal auf Proxer oder Netflix vorbei :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
28.08.2016, 16:16

ich wohne zwar in Deutschland aber ich meine mich zu erinnern dass ich vor einiger Zeit mal gehört habe dass es auch in Österreich Pro7MAXX gibt

0
Kommentar von Shyrou
28.08.2016, 18:06

Ja kenne ich nicht sorry

1
Kommentar von FanFicfan
28.08.2016, 23:07

Pro7MAXX ist ein Free-TV Sender der Prosieben Sat1 Group der sich mit seinem Programm vor allem an männliches Publikum richtet aber eben auch Anime im Programm hat

0

Ja ich glaube internet müsste es in Österreich geben bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung